Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 23.05.2021, 11:03 Uhr

Schulterdystokie - jemand Erfahrung?

Unsere Maus wurde nach Wehenbeginn beim Ultraschall im Krankenhaus auch auf über vier Kilo geschätzt und hatte noch dazu einen vergleichsweise kleinen Kopf. Wir wurden entsprechend auch dazu aufgeklärt. Und nachdem unser Drei-Kilo-Sohn vor dreieinhalb Jahren schon fast in einem Notkaiserschnitt geendet ist und Mausi auch nicht richtig runterrutschen wollte, haben wir uns letztlich für den Kaiserschnitt entschieden. Bin auch nur 167 cm groß. Man muss dazu sagen, dass mein Mann Mediziner ist und lieber auf Nummer sicher geht. Berufskrankheit. Ich habe damit meinen Frieden gemacht. Gehabt hat sie letztlich 3980.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.