Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 23.05.2021, 9:21 Uhr

Schulterdystokie - jemand Erfahrung?

Ich wurde nicht aufgeklärt im Vorfeld.
Allerdings lag sie bei den US auch immer in der Norm und damit gerechnet, dass sie 4500g hat, haben wir nicht.
Während der Geburt meinte die Hebamme aber dann, sie habe Respekt vor der Größe des Kindes und hat mir von einer Geburt im Wasser abgeraten, weil sie dort nicht so gut helfen könne und wir außerdem die Schwerkraft dann nicht gut nutzen können.
Am Ende des Tages ist bei uns alles gut gegangen und ich bin froh über das Glück, dass wir hatten.
Hätten wir im Krankenhaus einen US vor der Geburt gemacht, hätten sie mir dort ggf. auch zu einem KS geraten und ich wollte immer natürlich und selbstbestimmt gebären. Wie ich mich dann aber tatsächlich entschieden hätte, kann ich so im Nachgang nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.