November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaR am 01.02.2021, 3:30 Uhr

Schreit nur bei Papa

Hallo ihr lieben,
Unser Sohn ist 2 monate alt und seit neustem schreit er nur noch, wenn sein papa ihn auf den Arm nimmt.
Mein mann war 1 monat nach ser Geburt zu hause mit uns, er hat mich viel unterstützt und mir eine menge Arbeit abgenommen. Zumal ich zu Zeiten von corona und den kaum vorhandenen besuchszeiten, am gleichen Tag der Geburt, wieder nach Hause bin.
Wie gesagt, mein Mann war 4 Wochen zu Hause, da war alles gut und jetzt plötzlich schreit der kleine non-stop auf papa's arm in lässt sich nicht mehr von ihm beruhigen. Erst bei mir auf dem Arm gibt er dann wieder Ruhe.

Was könnte das sein und war das vllt bei jemanden auch so?
Denn für mich ist das total anstrengend, wenn ich ihn nicht an den Papa abgeben kann. Ich liebe mein Kind, aber natürlich freue ich mich auch darauf, wenn er bei seinem papa auf dem arm ist und ich etwas zeit für mich habe. Oder die beiden einfach nur betrachten kann.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.