Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May20 am 19.08.2021, 8:26 Uhr

Schreien wie am Spieß

Hallo zusammen,

unser Zwerg ist jetzt 13 Wochen alt (wurde drei Wochen zu früh geboren, also vom Stand her vlt. eher 11 Wochen) und seit ein paar Tagen hat er immer wieder so Episoden, bei denen er von jetzt auf gleich anfängt zu schreien - aber so richtig aus vollster Kehle, als würde er lebendig gehäutet. Er lässt sich dann auch nur noch schwer beruhigen, egal ob mit Brustgeben, Tragen… nach einer Zeit ist er dann fix und fertig und schläft ein. Etwas krankheitsbedingtes würde ich ausschließen, weil er sich den Rest des Tages normal verhält. Kennt das noch jemand? Mir tut das in der Seele weh, weil ich ihm dann gerne helfen möchte, aber nicht weiß, wie.

 
3 Antworten:

Re: Schreien wie am Spieß

Antwort von Mützipütz am 19.08.2021, 9:13 Uhr

Meine hat das auch 2x gehabt.Sie schreit am späten Nachmittag obwohl sie satt ist will aber auch nicht einschlafen egal wie.
Bei uns hat geholfen das der Papa sie getragen hat da ist sie dann eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien wie am Spieß

Antwort von Celaena am 19.08.2021, 14:39 Uhr

Ohh ja das hatten wir jetzt auch schon 2 mal hab mich richtig erschrocken weil sie so gebrüllt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien wie am Spieß

Antwort von Goodvibes am 19.08.2021, 18:41 Uhr

Hey,
Unser kleiner ist nun auch 13 Wochen alt. Aber das was du beschreibst, hat er schon mit 8 Wochen gemacht.
Ich habe ihn einige Male ganz genau dabei beobachtet und musste feststellen, er hat sich fürchterlich erschrocken, weil er seine Hände und Fingerchen entdeckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt bald 2 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET wäre im Juni gewesen). Tagsüber ist sie eigentlich echt ein Sonnenschein. Da weint sie meist nur wenn sie Hunger hat, lacht mittlerweile viel und ihre Tagschläfchen sind ...

von MarDie 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendlichen Schreien ( ACHTUNG LANG)

Hallo, ich schon wieder , unser Problem steht ja schon oben. Ich habe schon ins Expertengruppe geschrieben, aber das hilft mir nicht wirklich... Habe es mal kopiert. Habt ihr damit Erfahrung? Wie bekommt ihr es in den Griff?

von Mary21 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben Mal eine frage. Hat jemand von euch auch das problem mit dem abendlichen schreien? Unser kleiner ist Grundsätzlich den ganzen tag über brav und schläft viel bzw schreit eigentlich wenig, nur wenn er hunger hat. Aber wehe es wird abends, so gegen 20/21 uhr... ...

von Julchen30 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien

Schreien eure Mäuse abends auch noch wenn die zu Bett sollen? Bei Jonah hatte das eigentlich schon wieder aufgehört aber er ist in letzter Zeit sowieso schon knötterig weil seine Zähne in ärgern und da ist ein ruhiges ins Bett bringen absolut utopisch. Ich dachte das wäre schon ...

von Anna2605 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien in Babyschale

Geht es wem auch so? Minimaus ist sonst ein sehr ausgeglichenes, sehr schnell zufrieden stellendes Baby. Aber von h 0 an schreit sie sobald sie in der Babyschale liegt. Sonst ist liegen absolut kein problem, aber in der Babyschale ist sie kaum zu beruhigen, egal wie lang die ...

von MamaMitHerz2013 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Plötzlich schrilles Schreien

Hallo ihr Lieben von einer sehr unausgeschlafenen MOM in Love! Mein Babylein hat vor 2 Tagen seine Stimme entdeckt, würde ich sagen! Geschrei in der Nacht und untertags - schrilles Schreien und Unzufriedenheit! Mein Baby ist bis jetzt das chilligste Baby der Welt gewesen und ...

von login 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Lasst ihr nachts schreien?

Hallo Mädels, ich komm gerade aus der Buchhandlung, da hab ich in einem Buch doch gelesen daß man die Kleinen nachts ab ca. 5 Monaten ruhig auch mal schreien lassen soll. Grund: sie bräuchten höchstens noch 1x was zu trinken, und ansonsten würde Schnuller rein + kurz trösten ...

von BayJuli2007 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien normal?

muss euch mal was fragen. ist es bei euch auch so, dass die mäuse tagsüber schreien und ihr keine ahnung mehr habt was ihr noch machen sollt? die ersten 10 tage hat janosch fast nie geschrien oder geweint. er hat fast nur geschlafen und getrunken und ab und zu mal um sich ...

von maus05 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ich musste grade mal ganz laut schreien....

...und ich hoffe ihr habt euch nicht erschrocken....Aber es geht mir jetzt nach dem Schrei doch etwas besser.... Habe grade den Brief vom Bürgermeister entdeckt. Er will vorbei kommen uns zur Geburt unserer Tochter gratulieren, ein Geschenk und den Begrüßungsbonus überreichen. ...

von sunnybaby09 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.