Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 28.05.2018, 21:42 Uhr

Schreien in Babyschale

Geht es wem auch so? Minimaus ist sonst ein sehr ausgeglichenes, sehr schnell zufrieden stellendes Baby. Aber von h 0 an schreit sie sobald sie in der Babyschale liegt. Sonst ist liegen absolut kein problem, aber in der Babyschale ist sie kaum zu beruhigen, egal wie lang die Autofahrt geht.

 
6 Antworten:

Re: Schreien in Babyschale

Antwort von bellasnoopy83 am 29.05.2018, 7:08 Uhr

hallo,

ich kann dir sagen, das meine erste Tochter das auch hatte ud nur gebrüllt hatte.
bis wir dann beim Osteo waren undn er uns sagte das sie eine Blockade im Hals-Schädelbereich hatte. vielleicht hat deine Maus ja da auch in die Richtung was. kann sein, muss aber nicht. vielleicht mal drauf schauen lassen.
Unser Liam hatte das nämlich anfangs auch, das er paar minuten weinte und dann ging es, kurz drauf hatten wir Termin beim Osteo, auch er hatte 3Blockaden.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in Babyschale

Antwort von Helendie85, 34. SSW am 29.05.2018, 8:51 Uhr

Ich Schleich mich mal aus dem Juli Forum hier rein. Also mein erster Sohn hat auch immer gebrüllt sobald er in der Schale gelegen hat. Und wir haben dan festgestellt das ihn der Haltegriff von der Schale gestört hat. Es dürfte nichts über ihm sein (Mobile...). Als wir dann die Halterung immer nach hinten geklappt haben, war er ganz ruhig.

Also beim Osteopaten waren wir auch und der kleine hatte nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in Babyschale

Antwort von Bliblablub am 29.05.2018, 10:18 Uhr

Das ist nur leider während der Fahrt nicht erlaubt, da es als überrollbügel dient...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in Babyschale

Antwort von Bliblablub am 29.05.2018, 10:20 Uhr

Mein Sohn (3,5) mag bis heute kein Auto fahren und weint viel und schnell. Etwas besser wurde es, als er vom maxi cosi in den reboarder gewechselt ist, und noch besser wurde es, als er kürzlich in einen normalen Sitz gewechselt ist. Aber dennoch hasst er Auto fahren und weint noch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in Babyschale

Antwort von Helendie85, 34. SSW am 29.05.2018, 13:21 Uhr

Natürlich hast du recht das der Bügel immer oben bleiben muss. Jetzt haben wir ihn nicht ganz zurück geklappt sondern aus dem Blickwinkel vom kleinen geschafft. Und er ist dan tatsächlich nach 3-5 Minuten eingeschlafen. Dann haben wir den Bügel wieder zurück geschoben. Später als er dan besser sehen könnte hatte ihn das auch nicht mehr gestört.

In dem Moment mussten wir halt auch die Sicherheit des Fahrers abwägen. Weil es durchaus so war das der kleine dann bis zu 30 Minuten geschrien hat. Und da kann man sich beim Fahren echt nicht mehr Konzentrieren. Und ob das so gesund fürs Baby ist. Wir mussten das halt abwägen und für uns war diese Alternative für alle beteiligte die Sicherste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in Babyschale

Antwort von SweetBunny4321 am 30.05.2018, 9:32 Uhr

Liebe Grüße aus dem Mai 2017 :)

Wie schon geschrieben würde ich es mal beim Ostheopathen abklären lassen & eventuell mal ein Fachhändler für Kindersitze (Google mal die Reboarder Karte, die Grünen sind Fachhändler) aufsuchen. Kann natürlich auch sein, dass die Schale einfach nicht zu deinem Kind passt / die Neigung der Rückbank nicht optimal ist und und und...

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen

(Habe auch ein Auto Hasser Kind... im Reboarder jetzt wird's zum Glück langsam besser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt bald 2 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET wäre im Juni gewesen). Tagsüber ist sie eigentlich echt ein Sonnenschein. Da weint sie meist nur wenn sie Hunger hat, lacht mittlerweile viel und ihre Tagschläfchen sind ...

von MarDie 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Babyschale

Hallo Meine letzte Geburt ist 4 Jahre her. Damals hatte ich mir bei Öamtc in De Adac die Babyschale mit Isofix ausgeliehen dies kostete 50€ für 14 Monate. Jetzt kostet es das doppelte und im Internet werden sie ja schon gebraucht ab 70€ angeboten. Was kauft ihr euch ...

von sabine1991 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale mit Adapter am Kinderwagen

Hey, Ich bin der festen Überzeugung jeder soll machen was er möchte, aber ich lese immer wieder, dass einige die Babyschale auch an den Kinderwagen anbringen möchten (selbst zum einkaufen) Das ist nicht gut!!! Es handelt sich um einen Autositz. Hier zum ...

von Ma18Ma20 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Welche babyschale?

Habt ihr schon einen maxi cosi? Ich kann mich so gar nicht gut entscheiden weil es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt. Welche mit liegefuktion, isofix Basis... Bei den anderen Kindern hatte ich eine einfache Babyschale ohne schnickschnak oder isofix. War auch ok. Nur das ...

von Wunder2020, 26. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben Mal eine frage. Hat jemand von euch auch das problem mit dem abendlichen schreien? Unser kleiner ist Grundsätzlich den ganzen tag über brav und schläft viel bzw schreit eigentlich wenig, nur wenn er hunger hat. Aber wehe es wird abends, so gegen 20/21 uhr... ...

von Julchen30 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Coole Babyschale

Kennt ihr schon die Babyschale von Kiddy? Evoluna i size 2? Darin können die Babys sogar während der Fahrt liegen. So großartig! Der i size 2 ist komplett neu, daher noch nicht bei Stiftung Warentest, aber der Vorgänger war ganz vorne mit dabei. Ich wusste davon überhaupt nichts ...

von Sonne20182, 21. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Lasst ihr nachts schreien?

Hallo Mädels, ich komm gerade aus der Buchhandlung, da hab ich in einem Buch doch gelesen daß man die Kleinen nachts ab ca. 5 Monaten ruhig auch mal schreien lassen soll. Grund: sie bräuchten höchstens noch 1x was zu trinken, und ansonsten würde Schnuller rein + kurz trösten ...

von BayJuli2007 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Babyschale bzw. MaxiCosi-Sitz

Hallo, ich wollte euch mal fragen was für Erfahrungen ihr mit euern Mäusen zur Zeit macht. Mein Louis (morgen genau 3 Monate) hat natürlich in den ersten Wochen fast ausschliesslich in der Babywanne des Kinderwagens gelegen, wenn wir draussen waren. Wir haben den MaxiCosiSitz ...

von BayJuli2007 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Umfrage: Welchen Autositz/ welche Babyschale habt ihr???

Hallo! Habe schon wieder eine Frage: Wir haben für Paul einen Maxi Cosi Cabrio gekauft, aber leider bin ich damit nicht so richtig zufrieden... Der Kleine "sitzt" in dem Teil wie ein Fragezeichen!?! Von diesem Sitzkeil an dem Sitzverkleinerer hatten wir uns so viel versprochen, ...

von Steffi+Hannah+Paul 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

schreien normal?

muss euch mal was fragen. ist es bei euch auch so, dass die mäuse tagsüber schreien und ihr keine ahnung mehr habt was ihr noch machen sollt? die ersten 10 tage hat janosch fast nie geschrien oder geweint. er hat fast nur geschlafen und getrunken und ab und zu mal um sich ...

von maus05 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.