Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von behappy17 am 25.05.2018, 3:39 Uhr

Abwarten bis ET+7....und bei euch?

Schlaflose Grüße!
Heute wäre ET. War gestern bei meiner
FÄin und alles ok soweit ( was mich sehr freut),
soll jetzt alle 3 Tage zum CTG.
Und dann warten bis ET+7 und dann
höchstwahrscheinlich Einleiten.
Wie ist es bei euch?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Abwarten bis ET+7....und bei euch?

Antwort von weekend am 25.05.2018, 6:59 Uhr

Ich musste ab ET alle zwei Tage zum CTG, ab ET+7 wäre es dann täglich gewesen, allerdings haben wir bei ET+7 entschieden, dass ET+8 eingeleitet wird, da mein Blutdruck etwas hoch ging und ich ein wenig Eiweiß im Urin hatte und wir nicht warten wollten, bis es sich tatsächlich zu einer Präklampsie auswächst. Sonst wäre Einleitung erst ET+10 gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bis ET+7....und bei euch?

Antwort von Späti79, 40. SSW am 25.05.2018, 7:51 Uhr

Ich bin bei 39+3 heute und mein Gyn begleitet mich vorerst bis ET+7.
Da die Klinik mich nicht ewig übertragen lassen will, weil der Zwerg wieder groß und schwer zu sein scheint, bin ich gespannt, wie es dann weitergeht. Die letzten beiden habe ich ja 5 und 12 Tage übertragen, von daher rechne ich wieder damit.
Einleitung gibt es bei mir nach zwei KS nicht, nur ein leichtes Anstupsen......bin gespannt, was die sagen werden. Spätestens ET+7 werde ich mich in der Klinik mal melden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bis ET+7....und bei euch?

Antwort von alegria2014, 40. SSW am 25.05.2018, 15:14 Uhr

Ich weiss nicht genau, bis wann meine Ärztin wartet. Da es ein Geburtshaus ist denke ich aber, dass die sicher bis et+14 gehen. Ich bete von Herzen, dass ich nicht bis dahin gehe. Hab am Montag Et und es tut sich nichts. Muss ja aber nichts heissen. Hab kein e Lust mehr zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bis ET+7....und bei euch?

Antwort von MaViMa, 41. SSW am 25.05.2018, 16:38 Uhr

Huhu ja hab heut auch ET. Muss jetzt alle drei Tage zum ctg hab keine Lust mehr hab unregelmäßige starke Wehen die extrem nach unten drücken... Muttermund fingerdurchlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bis ET+7....und bei euch?

Antwort von AndreaM83 am 25.05.2018, 18:35 Uhr

War bei mir auch so und am dritten Tag war unser ctg so schlecht dass ich einen Tag später eingeleitet wurde. Wünsche dir das nicht....aber meine Hebamme meinte auch schon dass alle maikäfer sich Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bis ET+7....und bei euch?

Antwort von spanisheye am 25.05.2018, 21:39 Uhr

Hab Montag ET und es tut sich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.