Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 22.03.2021, 18:46 Uhr

Schreiattacke

Danke euch für eure Beiträge

Also Bauch oder so war es definitiv nicht, damit haben wir mittlerweile keine großen Probleme mehr bzw hört sich das weinen dann auch ganz anders an.

Mit den Tropfen Lefax auf dem Schnuller kenn ich bzw mach ich manchmal auch aber in der Situation hat es diesmal nicht geholfen und auch die Brust wollte er nicht..also wirklich wie verhext, diese Art von schreien habe ich wie gesagt noch nie gehabt

Heute war auch nichts mehr und er war normal wie immer, also geh ich tatsächlich davon aus dass ihn die Situation in dem Moment einfach nur überfordert hat. Er hat ja meine Eltern seit knapp 3 Wochen auch nicht gesehen gehabt und das ist ja in Babyleben schon echt viel

Aber ja, ich glaube dass einzige was man dann tun kann ist wirklich gelassen zu bleiben und die Situation einfach so anzunehmen wie sie ist. Ich denke so eine Situation wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein Naja wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.