Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18 am 22.03.2021, 11:33 Uhr

Schreiattacke

Davon kann ich hier ein Lied singen. Unsere Maus fängt auch öfter von jetzt auf gleich an zu weinen und lässt sich teilweise kaum
bis gar nicht beruhigen. Manchmal können Oma/Opa sie dann sogar besser beruhigen als ich, weil ich nervös werde und sich das scheinbar ja auch überträgt.
Grad beim wickeln oder spielen passiert das öfter mal, weil sie dann vielleicht grad einfach mal nicht auf die Seite will und ich sie aber grad mal auf die Seite gerollt habe (zB zum Strumpfhose hoch ziehen). Und schon geht’s los...

Grad bei Freunden mache ich mit 0 Gedanken wenn sie da mal irgendwann weinen sollte. Die meisten haben eh Kinder und dann kommt höchstens ein Kommentar wie „das klingt wie bei uns damals“ Da bin ich entspannt. Sie ist ein Baby und Babys weinen nunmal auch mal. Und wir alle waren doch mal genauso klein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.