Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stee86 am 22.03.2021, 14:24 Uhr

Schreiattacke

Huhu,

war bei uns gestern auch ganz extrem. Wir hatten zwar keinen Besuch aber der Kleine hat 3-4 mal so fürchterlich herzzerreißend geweint und geschrieen, das mein Mann den Raum verlassen musste weil er es nicht ertragen konnte.
Ich war auch sehr verunsichert. Erstmal gecheckt ob irgendwas stört-> Pampi voll? Hunger? Irgendwas zu eng? Natürlich nix...
Als ich gemerkt habe das gar nix mehr hilft hab ich ihn angedockt... Das hat auch jedesmal geholfen. Ich glaube, das er sich im Schub befindet. Extrem viele neue Reize. Alles interessant, man muss immer schauen... Auf der anderen Seite verunsichert, kann es noch nicht einordnen und muss es verarbeiten. Doch was ist immer gleich? Sein Busen Deswegen hilft ihm das auch, zumindest ist das meine Theorie.

Heute ist er extrem gut drauf und ein Sonnenschein.

Wie ist es bei dir heute?

Liebe Grüße

Stee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.