April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 30.01.2018, 19:35 Uhr

Schon wieder krank...

Fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt. Ich kenne das nur zu gut. Die letzen 12 Monate waren bei uns auch der Horror in bezug auf ständig krank sein. Arbeiten gehen war unmöglich. 3 bis 4 Tage, wenn wir Glück hatten mal eine oder zwei Wochen, Kita. Danach zwei Wochen minimum krank. Das volle Programm Husten, Schnupfen, Fieber, Halsweh. Bisher mehrere MOE aber keine Bindehautentzündungen, toi, toi, toi.

Ich hoffe inständig das die OP nächste Woche ihm etwas Linderung bringt und er mal ein paar Wochen am Stück in die Kita geht. Und ich endlich wieder arbeiten gehen kann.Aktuell geht es ihm bestens und ich bete jeden Abend das das so bleibt.

Ich weiß das die Ärzte immer sagen es sei normal so oft und so heftig. Aber wenn du bedenken hast da könnte etwas anderes hinter stecken dann zögere nicht und lass die beiden Mäuse spezieller untersuchen. Ich habe mich auch zu oft und zu lange von unserer KIÄ beschwatzen lassen. Mir wurde selbst nach der mittlerweile 35. Infektion nicht geglaubt, bis es zwei von einander unabhängigen HNO Ärzte bestättigt haben das bei Jonatan handlungsbedarf besteht.

Es ist verdammt hart seine Kinder so leiden zu sehen und ich hätte ihm viele durchwachte Nächte mit Schmerzen, Fieber, heftigen Hustenattacken und permanent verstopfter Nase ersparen können. Wenn ich schneller selbst gehandelt hätte.

Wünsche euch das es schnell wieder besser wird und ihr recht bald wieder auf dem Damm seit. Und auch lange gesund und munter bleibt.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.