Monatsforum April Mamis 2016

Und plötzlich ist es so ruhig zuhause

Und plötzlich ist es so ruhig zuhause

Melli2011

Beitrag melden

...weil unser Jonatan wieder in die Kita geht. Er hatte jetzt zwei Wochen Weihnachtsferien hinter sich, die super toll und richtig schön waren. Aber auf die Kita hat er sich heute morgen extrem gefreut. Mal schauen ob ich nach her wieder nach Hause bekomme. Richtig ungewohnt jetzt das keiner mehr ständig singend und plappernd durch die Wohnung rennt. Die Große muss erst nächste Woche wieder zur Schule und geniesst jetzt die Exclusivzeit mit Mama und Papa. Haben bzw. hatten eure Kids auch Kitaferien bzw. Schulferien? LG Melli

Muckelsx2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melli2011

Wir hatten heute den ersten Tag der zweiten Eingewöhnung. Beim letzten mal mussten wir mit beiden kindern wegen krankheit leider abbrechen. Heute liefs bei beiden sehr gut. Hoffe das bleibt jetzt so. Freu mich auch schon auf ein paar stunden „frei“. Putzen, waschen, einkaufen, usw geht allein doch schneller. Und ich hoffe, ich find auch wieder etwas zeit für sport.

HannesMum23

Beitrag melden

Wir hatten auch Kitaferien zwischen Weihnachten und Neujahr. Er hat sich auch richtig auf die Kita gefreut, war aber nur 2 Tage in der ersten Woche. Seit Montag ist er nun wieder voll da.

knuspi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HannesMum23

Noch ist hier leben in der Bude aber habe grade für August die Aufnahmebestätigung erhalten, freue mich so für sie.

FrauStorch

Beitrag melden

Wir hatten auch KiTa Ferien die leider durch seine Krankheit blöd verlängert wurden. Seit Montag geht er wieder, aber weint beim abgeben und teils schon hinbringen Das kannten wir von ihm vorher nie, er hat die KiTa immer geliebt. Die Tage ist es etwas besser gewesen aber er hat immer noch Verlustängste und klammert. Die Erzieherinnen sagen dass er aufhört kurz nachdem wir weg sind und dann wie gewohnt fröhlich spielt (tut er auch wenn man ihn abholt) aber trotzdem blutet unser Herz...