April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 26.12.2017, 13:22 Uhr

Auch bei uns geht es weiter...

Hallo zusammen,

ich hab irgendwie lange nicht mehr hier rein geschaut und wollte mich gerne mal wieder melden.
Mit Vollzeitstelle und Kind hab ich recht viel zu tun, zum Glück ist ja aber auch noch Papa da, der sich nun mehr um den Kleinen kümmert und weniger arbeitet. Unser Söhnchen liebt die KiTa und zählt uns jeden Tag die Namen seine Freunde dort auf Wir lieben die KiTa auch, denn er ist dort glücklich und besser ausgelastet. Insgesamt bleibt er aber wohl ein high-need-Kind. Er war ja schon immer recht anstrengend und das ist auch immer noch der Fall. Er braucht permanente Aufmerksamkeit und kann sich fast gar nicht selber beschäftigen, einer von uns ist fast immer zum beschäftigen abkommandiert sonst gibt es nur Gebrüll und Geschrei. Er ist ein großer Trotzkopf der gerne mit dem Kopf durch die Wand will.
Über Weihnachten war er jetzt leider richtig krank und wir mussten diemal auch mit Antibiotika ran. Ich bin da kein Fan voll, aber es war alles voller Eiter, Augen, Ohren, Hals... dazu Fieber.

Im übrigen wollen wir uns jetzt auch an Nummer 2 rantrauen, ich hatte wegen meiner Endo ja die Stillpille weiter durchgenommen und seit dem Wochenfluss keine Mens mehr gehabt (auch nicht vermisst). Nun warte ich auf die Abbruchblutung und hoffe, dass sich der Zyklus wieder schnell einpendelt und ich diesmal nicht in die KiWu zur Hormontherapie muss. Wir werden es sehen, so richtig eilig haben wir es noch nicht, aber ich bin halt eh nicht der entspannteste Mensch und werden schnell ungeduldig...

 
1 Antwort:

Re: Auch bei uns geht es weiter...

Antwort von HannesMum23 am 30.12.2017, 23:20 Uhr

Hallo
Sag mal sprichst du von meinem Kind da
Genauso ist es bei uns auch, er liebt die Krippe und täglich werden alle Namen aufgezählt
Er ist auch immer noch sehr anstrengend und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Bei uns muss auch ständig einer bei ihm sein, entfernt man sich nur einen Augenblick, ist das Gebrüll groß und er rennt einem immer hinterher. Wutausbrüche und mit dem Kopf durch die Wand stehen an der Tagesordnung. Aber trotzdem überrascht er mich sehr, jeden Tag lernt er gefühlt neue Wörter. Er spricht sie auch fast alle ganz klar gleich aus das freut mich sehr

Alles gute für eure Planung

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.