Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 10. SSW am 29.09.2021, 10:01 Uhr

Schon ordentlich Bauch

Hi ihr Lieben,
Ich hab ja gehört dass man bei jeder weiteren Schwangerschaft viel schneller etwas sieht und ich muss sagen,das ist bei mir eindeutig der Fall
Bin aktuell 9,10 Woche und mein Bauch sieht egal ob ich was gegessen habe oder nicht schon immer richtig rund aus. Geht's noch jemanden so? Für einen reinen Blähbauch finde ich das etwas zu gross. Meine Frauenärztin ist auch ein bisschen erstaunt anbei ein Foto
Ich starte mit 67 kg bei 1,63

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.