Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 9. SSW am 28.09.2021, 13:35 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo

Habt ihr auch immer wieder so ein ziehen im Unterleib?

 
5 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Pearli510 am 28.09.2021, 13:44 Uhr

Ja, immer mal wieder und auch gerade im Moment. Nicht direkt ein ziehen, mehr wie so ein dumpfer Druck , schwer zu beschreiben hab ich im Moment auch gerade wieder und hab mich deswegen schon hingelegt. Heute ist eh nicht mein Tag mit mal wieder Dauerhunger und Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Ina1988 am 28.09.2021, 13:44 Uhr

Hallo,

Ja diese Schwangerschaft habe ich auch durchgehend leichten Druck und ziehen im unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von MissMieze, 7. SSW am 28.09.2021, 13:52 Uhr

Ja, immer mal wieder.
Das ist ganz normal, die GM muss ja wachsen, das spürt man halt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von anny_may, 9. SSW am 28.09.2021, 20:22 Uhr

Hallöchen Oh ja und dieses Mal ziemlich heftig, hoffe es ist alles i.o. Haben deine Blutungen eigentlich komplett aufgehört oder musst du noch zu einem Spezialisten? Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von sabine1991 am 29.09.2021, 12:22 Uhr

Sind weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ach ich weiß irgendwie nicht so recht weiter. Mich plagt leider immer noch schlimme Übelkeit+ Kreislauf. Seit ein paar Tagen ist es aber so, das ich startes ziehen im unterleib/gebährmutter habe. Und es drückt so nach unten das ich das Gefühl habe es fällt ...

von Rapunzel124, 12. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im unterleib

hy mädels hoffe euch gehts gut wollte mal nachfragen ob ihr auch teilweise eierstock ziehen habt oder unterbauch ziehen mein schambein füllt sich geschwollen an und unten beim rücken zieht es auch morgen hab ich hcg wert kontrolle hatte letzten dienstag 1500 bin sehr gespannt ...

von sandiiii, 6. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Seit zwei Tagen stärkeres ziehen im Unterleib und rücken

Hallo ihr lieben Seit zwei Tagen hab ich immer wieder mal stärkeres ziehen in den leisten und im Unterleib dazwischen hab ich auch immer wieder Rückenschmerzen. Habt ihr das auch? Die ersten Wochen hatte ich das nicht hoffe es ...

von Sternschnuppe2014, 9. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen Unterleib

Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder total verunsichert. Ich bin jetzt fast am Ende der SSW 11 und habe seit 4 Tagen immer wieder (4-5 mal am Tag) ein Ziehen im Unterleib mittig so etwas über dem Schambein. Hatte oder hat das auch jemand von euch? Muss dazu sagen das ich seit 5 ...

von Lisa.zi22, 11. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Unterleibsziehen & „Krämpfe“

In welchem Rahmen ist das noch „normal“? Hab schon öfter mal Ziehen, Mutterbänder oder Gebärmutterwachstum, wer weiß das schon. Aber seit gestern ist es anders, ab und zu richtige stechende Schmerzen, sodass ich stehen bleiben muss bzw. Auch „veratmen“ muss. War auch ...

von Naddelinchen, 13. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Ziehen um den Bauchnabel

Guten Morgen, Ihr Lieben! Mal ne kurze Frage: habt ihr auch so ein Ziehen und Spannen auf Höhe des Bauchnabels? Das zieht sich über den ganzen Bauch rechts und links. Kann das etwa schon der wachsende Bauch sein? Unterleibsziehen wie Periodenschmerzen kenne ich schon, aber ...

von Monkeygirl, 9. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.