Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 10. SSW am 29.09.2021, 10:01 Uhr

Schon ordentlich Bauch

Hi ihr Lieben,
Ich hab ja gehört dass man bei jeder weiteren Schwangerschaft viel schneller etwas sieht und ich muss sagen,das ist bei mir eindeutig der Fall
Bin aktuell 9,10 Woche und mein Bauch sieht egal ob ich was gegessen habe oder nicht schon immer richtig rund aus. Geht's noch jemanden so? Für einen reinen Blähbauch finde ich das etwas zu gross. Meine Frauenärztin ist auch ein bisschen erstaunt anbei ein Foto
Ich starte mit 67 kg bei 1,63

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Dani-und-luis am 29.09.2021, 10:56 Uhr

Wow, das sieht ja wirklich schon richtig kugelig aus. Hast du denn in deinem Umfeld schon von der SS berichtet? Wäre ja bestimmt schwierig es geheim zu halten.
Wollte erst in der 12ssw meinen Freunden und Kollegen davon berichten. Ich hoffe meiner wächst nicht sooo schnell (wäre das 2. Kind)

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Kleeblatt01, 8. SSW am 29.09.2021, 11:11 Uhr

Was für eine schöne Kugel!! Bei mir sieht man noch nicht soviel, hoffentlich bleibt das auch noch etwas so. Wollte die Schwangerschaft nämlich gerne die ersten 12 Wochen geheim halten . Bei mir ist das auch das zweite Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Pearli510 am 29.09.2021, 11:11 Uhr

Hey ,
Also es wissen 2 gute Freundinnen und ansonsten aus der Familie noch keiner. Meine erste Schwangerschaft endete leider in einer stillen Geburt , deswegen möchte ich insbesondere meine Mutter und Schwiegereltern erst spät einweihen , da sie darüber natürlich auch sehr traurig waren. Meine Feindiagnostik ist am 1.11 und bis danach wollte ich es eigentlich nicht sagen,aber ist schwer bei so einem Bauch. Jetzt im Herbst kann man ja etwas mit oversize Pulli etc kaschieren. Mal gucken. Ach ja und mein Chef weiß es auch ,da man bei uns in der Klinik sofort ein Beschäftigungsverbot bekommt welches ich auch ab heute bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Sweetlady2000, 10. SSW am 29.09.2021, 12:11 Uhr

Hey liebes, bei mir ist es ähnlich, nicht ganz so doll wie bei dir aber man sieht es auch schon. Aber ich erkläre es mir auch so weil es eben nicht meine erste Schwangerschaft ist. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Pearli510 am 29.09.2021, 12:33 Uhr

Danke , es geht soweit ganz okay. Der Dauerhunger ist ziemlich nervig und davon kommt auch die Übelkeit,weil ständig der Magen leer ist irgendwie. Zudem bin ich dauermüde. Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Sweetlady2000, 10. SSW am 29.09.2021, 12:53 Uhr

Ich habe eine richtig blöde Nacht hinter mir. Am Anfang habe ich morgens ewig gebraucht um aus dem Bett zu kommen, das geht mittlerweile wieder aber nun ist es so dass ich vormittags sehr fit und aktiv bin aber so ab 14 Uhr könnte der Tag vorbei sein. Müde, kaputt und keine Lust auf irgendwas .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Ina1988 am 29.09.2021, 14:33 Uhr

Wow, das ist ja wirklich schon eine richtig schöne Kugel die kaum noch zu verstecken ist. Ich bin heute bei 8+4 und bei mir sieht man noch gar nichts, ganz im Gegenteil, durch die Übelkeit und das Erbrechen ist mein Bauch nun flacher als jemals zuvor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Pearli510 am 29.09.2021, 14:45 Uhr

Bei mir ist auch noch leider etwas Speck von meiner vorigen Schwangerschaft drauf der egal was ich gemacht habe nicht Wegging, so starte ich auch leider mit leichten Übergewicht und das ständige Essen wegen Übelkeit hilft da auch nicht unbedingt für einen flachen Bauch ich wünschte ich könnte es noch gut kaschieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Sweetlady2000 am 29.09.2021, 16:00 Uhr

Ach das ist doch gar nicht schlimm. Setz dich doch nicht so unter Druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Anja1712, 16. SSW am 29.09.2021, 19:21 Uhr

ich muss mich mal kurz aus dem März-Bus einschleichen.

Ich bin erstaunt, dass dein Bauch schon so gut zu sehen ist, denn eigentlich sitzt das Baby ja viel weiter unten. Ich bin jetzt Ende 16. SSW und ich spüre die Gebärmutter etwa bis zum Bauchnabel. Bei mir sieht es bisher nach Blähbauch aus, meine Kollegen fragen schon, wann man denn endlich einen Babybauch sehen wird. Aber da ich schon beim Großen erst spät eine eher kleine Kugel bekommen habe, wird es diesmal wohl ähnlich.
Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Chayenne-Engel, 6. SSW am 30.09.2021, 23:59 Uhr

Hey liebes. Mir geht's auch so. Ich bin in der 6. Ssw und man sieht ordentlich Bauch.allerdings hängt das etwas damit zusammen das ich eine künstliche Befruchtung hatte. Aber ich messe jeden früh meinen Bauch wegen der Gefahr einer überstimulation. Es wird nicht weniger
Aber bei mir werden es wohl zu 90% Zwillinge das Bild allerdings ist eine Woche her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ordentlich Bauch

Antwort von Lilu89, 7. SSW am 05.10.2021, 6:36 Uhr

Hallo Chayenne Engel

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich erwarte auch Zwillinge er war echt ein kleiner Schock am Anfang weil wir bereits 3 Kinder haben,aber mittlerweile freuen wir uns und hoffen natürlich das es beide schaffen.

Hast du starke Anzeichen wie Übelkeit oder Erbrechen ?
Mir geht es bis auf die dauermüdigkeit noch recht gut. Hab nur mit unterleibschmerzen zu kämpfen, die mir schon etwas Sorgen bereiten. Wie gehts dir ?

Lg 7+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.