Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von may2022baby, 8. SSW am 28.09.2021, 15:25 Uhr

Gestürzt

Ich bin vor ca. einer Stunde aus einer Höhe von ca. 1,80-1,90 auf den Kopf und gleichzeitig Po gefallen. Habe jetzt nur Kopfschmerzen. Außerdem tut es im rechten Oberbauch etwas weh.
Es ist meine 1. SS, bin jetzt in der 8. SSW (7+3).
Hat da jemand Erfahrung mit?

 
6 Antworten:

Re: Gestürzt

Antwort von Ina1988 am 28.09.2021, 16:26 Uhr

Hallo,

Keine Erfahrung aber bei stürzen in der Schwangerschaft würde ich immer zum Arzt gehen.
Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von Kira27 am 28.09.2021, 16:47 Uhr

Ich bin aus Februarbus. Beim Sturz immer zum Arzt. Ich bin auf der Arbeit einmal gefallen, da haben die mich eine Nacht im Krankenhaus gelassen obwohl ich keine Schmerzen hatte. Weil die Plazenta sich lösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von Norelani, 21. SSW am 28.09.2021, 18:59 Uhr

Bei einem Sturz aus 1,90 Höhe auf den Kopf würde ich auch unschwanger nen Arzt konsultieren. Vor allem wenn ich dann Kopfschmerzen hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von may2022baby, 8. SSW am 28.09.2021, 19:03 Uhr

Ich habe jetzt meine Frauenarztpraxis kontaktiert, hinsichtlich der SS sollte nichts aufgetreten sein. Ich soll halt nur mal zum Hausarzt und das abklären lassen.

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von Ina1988 am 28.09.2021, 20:04 Uhr

Was für eine fahrlässige Aussage von einem frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von anny_may am 28.09.2021, 20:18 Uhr

Schliesse mich da gleich den anderen an. Du brauchst die Kraft nun für dein Baby. Lass dich vom Arzt durchchecken, vorsicht ist immer besser als nachsicht. Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.