April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 26. SSW  am 02.01.2020, 13:51 Uhr

Schon abgesenkt

Hallo,
Irgendwie habe ich seit Tagen ein Gefühl das alles nach unten drückt.... und mein Bauch ist auch sehr tief so das ich schon drauf angesprochen werde. Dazu kommt immer mal wieder ziehen dazu. Was meint ihr sollte ich mir Sorgen machen ins kh fahren oder bis Dienstag 07. auf meinen Termin warten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schon abgesenkt

Antwort von Michi93, 26. SSW am 02.01.2020, 15:58 Uhr

Ins Kh fahren deswegen ist eher unnötig.
Warte ruhig bis zum Termin.
Das ziehen ist ganz normal. Das Baby hat immer weniger Platz ;)
Und nein, ich denke nicht dass sich dein Bauch jetzt schon abgesenkt hat (mein Bauch ist meiner Meinung nach, von Anfang an tiefer als bei den anderen Schwangerschaften)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon abgesenkt

Antwort von minime2017 am 02.01.2020, 19:09 Uhr

Ich glaube auch das alles gut ist und wenns zieht und nach unten drückt auch, ob er dich abgesenkt hat kann man ohne vorher Bild schlecht beurteilen, aber ich denke auch er nicht, wenn du dich aber nicht wohl fühlst geh zum Arzt. Das muss man immer selbst entscheiden. Unnötig hin oder her.... ist ja das eigene Empfinden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon abgesenkt

Antwort von Louisa16, 24. SSW am 02.01.2020, 20:00 Uhr

Hm, das wäre ja wirklich schon arg früh
Entscheide nach deinem Gefühl, aber ich denke du kannst ruhig bis zu deinem nächsten Termin warten.
Ich denke übrigens immer, wenn ich auf der Toilette bin, gleich fällt das Baby unten raus Aber ich kenne das schon von der letzten Schwangerschaft und bin ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.