April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni90, 25. SSW am 31.12.2019, 12:24 Uhr

Ziehen zwischen den Beinen

Hallo,

hab so ein komisches ziehen unten in der Scheide. Verstärkt wenn ich sitze oder stehe. Hat das auch noch jemand von Euch?
Muss man zum Arzt oder, ist jetzt auch kein richtiger Schmerz aber mich beschäftigt es trotzdem.

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Ziehen zwischen den Beinen

Antwort von Dani3112, 27. SSW am 31.12.2019, 13:46 Uhr

Immer schwer zu beurteilen...ich merke da auch was, aber ich würde es als Stechen beschreiben...hab ich meist verstärkt wenn der Bauch wächst. Ich glaube die Bänder setzen dort auch an...vermutlich ist es harmlos, aber wenn du dir Sorgen machst, dann lass es lieber abklären!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen zwischen den Beinen

Antwort von heli89 am 31.12.2019, 14:48 Uhr

So ein Ziehen bzw. Druckgefühl habe ich auch ab und zu. Hatte anfangs schon Angst, ob das was mit Wehentätigkeiten oder so zu tun hat und meine Hebamme angerufen. Sie hat mir dann gesagt, daß das meistens vom Wachstum kommt, aber auch von der Lage des Kindes abhängig sein kann. In unserem Stadium hat das Kind ja noch Bewegungsfreiheit. Wenn keine anderen Symptome dazukämen oder es krampfhaft wird bräuchte man sich keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen zwischen den Beinen

Antwort von Michi93, 26. SSW am 31.12.2019, 15:34 Uhr

Das was du beschreibst, ist ein Stechen am Muttermund.
Ist vollkommen normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.