April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 27. SSW am 01.01.2020, 10:58 Uhr

Frohes neues Jahr

Guten Morgen,
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neue Jahr und dass wir alle jetzt mindestens bis Mitte März hier rum Kugeln und wir alle eine wunderschöne Geburt erleben

Wahnsinn, bei meiner Tochter war der ES gegen Weihnachten und bei meinem Sohn am 1.1.2018 ich hibbelte 2 mal ins neue Jahr und jetzt hat man im neuen Jahr schon fast ausgekugelt.

 
9 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Schnubbel82, 25. SSW am 01.01.2020, 12:02 Uhr

Guten Morgen!
Ich wünsche uns allen auch ein gesundes, glückliches und spannendes neues Jahr mit gesunden Babys im April!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Surfergirl, 27. SSW am 01.01.2020, 12:02 Uhr

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

2020 wird für uns alle ein Jahr der Veränderungen und ich bin schon ganz gespannt drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von LeLouve, 24. SSW am 01.01.2020, 13:22 Uhr

Frohes neues Jahr!
Ich wünsche euch alles Glück, Gesundheit und schöne Geburten!

Bei mir war es das zweite schwangere Sylvester, bei meiner Tochter war ich einen Monat weiter. Ich freue mich auf alles was das neue Jahr bringen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Louisa16 am 01.01.2020, 13:51 Uhr

Danke
Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Namilein, 26. SSW am 01.01.2020, 19:03 Uhr

Von mir ebenfalls ein gesundes und erwartungsfrohes neues jahr an alle!
Wir waren wohl etwas zu lange wach, und dazu noch ein ausflug in den zoo von zwei stunden heute mittag, ich bin völlig am ende und kann eigtl gar nicht mal mehr aufstehen jetzt. Geht es euch ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von minime2017, 23. SSW am 01.01.2020, 21:36 Uhr

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr mit gesunden Zwergen.

Ich hab festgestellt ich bin ganz schön alt geworden dabei hab ich erst morgen GB 33, da muss man ja eigentlich einen Schnaps trinken .
Auf jedenfall wäre ich am liebsten gestern schon um 10 ins Bettchen gegangen so fertig war ich.

Happy new year

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von MrsSchleife, 26. SSW am 02.01.2020, 8:27 Uhr

Von mir auch ein frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit für alle Mamis und Bauchzwerge... Jetzt geht es in die turbolente Schlussphase und bald haben wir alle unsere kleinen Pupsi im Arm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von MrsSchleife, 26. SSW am 02.01.2020, 8:28 Uhr

Von mir auch ein frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit für alle Mamis und Bauchzwerge... Jetzt geht es in die turbolente Schlussphase und bald haben wir alle unsere kleinen Pupsi im Arm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Saralina1991, 25. SSW am 02.01.2020, 11:11 Uhr

Ein verspätetes Frohes neues ihr lieben
Würde an Silvester erstmal von einer Batterie ( die umgekippt ist ) am Oberschenkel getroffen und habe einen blauen Oberschenkel. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert aber war erstmal ein Schock.
Die kleine Maus hat sich aber wie gewohnt bewegt und war putzmunter. Hab ich schon erwähnt das ich Silvester hasse ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.