April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 27. SSW am 30.12.2019, 16:24 Uhr

Es nervt so so sehr ...

Hallo Mädels, ich muss mich nochmal ausheulen

Wir waren heute bei der Vertretung meines FAs wegen dem Bluthochdruck, ich wurde jetzt höher dosiert, aber viel Hoffnung wurde mir nicht gemacht.. "Es kann von heute auf morgen sein, dass sie ihr Baby im Bauch nicht mehr tragen können".. Der Satz war so ein Schock, ich soll jetzt jede Woche zum Arzt, bei jeder kleinsten neuesten Beschwerde oder Verschlimmerung direkt ins Krankenhaus und dazu hab ich jetzt noch den Verdacht auf eine SGA- Wachstumsretadierung.
Also kann es sein, dass mein Körper sie nicht mehr so gut versorgt..

Ausgerechnet jetzt vor dem Umzug, ich mag nicht mehr
Blöder Körper.

 
5 Antworten:

Re: Es nervt so so sehr ...

Antwort von Surfergirl, 26. SSW am 30.12.2019, 17:15 Uhr

Oh das tut mir leid!
Lass den Kopf nicht hängen und versuche es etwas ruhiger angehen zu lassen. Schau mal ob du vll auch bisschen was mit Ernährung drehen kannst.
Im schlimmsten Fall ist Bettruhe angesagt nicht schön aber für unsere Minis würden wir doch alles tun!
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt so so sehr ...

Antwort von Phila83 am 30.12.2019, 20:45 Uhr

Oh nein
Das sind ja wahrlich keine guten Neuigkeiten!
Wann zieht ihr denn um? Hast du am neuen Ort schon neue Ärzte/Hebamme? Haben die da ne gute Klinik mit Neo ITS? Ich drück so sehr die Daumen, dass der Druck sich doch noch einspielt und die Maus nicht lange in Deinem Bauch bleiben darf. Versuch Dich trotz allem zu entspannen. Stress dürfte das letzte sein, was Du gebrauchen kannst!
Ganz ganz lieben Gruß!! Ich denk an Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt so so sehr ...

Antwort von Saralina1991, 25. SSW am 30.12.2019, 22:42 Uhr

kann Man ja nur hoffen das die keine Maus noch wenigstens ein paar Wochen drinne bleibt tut mir echt leid. So viel Stress und Ängste.
Hast du schon Lungenreife bekommen ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt so so sehr ...

Antwort von Louisa16 am 31.12.2019, 7:31 Uhr

Oje, das hört sich nicht gut an.
Aber du durftest nach Hause und musstest nicht stationär aufgenommen werden. Das ist doch erstmal ein gutes Zeichen
Was heißt denn: „es kann sein, dass dein Körper sie nicht mehr so gut versorgt“? Wurde denn die Versorgung nicht kontrolliert?

Drück euch ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus noch lange im Bauch bleiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt so so sehr ...

Antwort von Phila83 am 31.12.2019, 8:13 Uhr

Das sollte natürlich "NOCH lange in Deinem Bauch bleiben darf" heißen!
Entschuldige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.