April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 28. SSW am 30.12.2019, 13:05 Uhr

Frage zum Bauch // Ich brauch Aufmunterung

...irgendwie finde ich meinen Bauch so klein
In meiner Winterumstandsjacke sehen wenige das ich schwanger bin irgendwie :(
Hab mal ein Vergleichsbild angehangen: links die SS vom kleinen und rechts das Bild von gestern aus der 27. - fast 28. Woche
Was meint ihr?


Dazu kommt..meine Freundin und Patentante hat am 26. entbunden..und ich bin so ... ich kanns nicht beschreiben.
Damals als sie die SS verkündete habe ich mich erst mal zurück gezogen weil wir da gerade eine FG in der 6.Woche hatten...und konnte mich nicht freuen..
Und jetzt will ich mein Baby auch endlich haben..Ich liebe zwar meinen Bauch und will das er immer gut zur Geltung kommt und groß wird..aber es könnte eben schon Ende März sein von mir aus.
Und was mich auch wurmt: nach der Geburt vom kleinen kam sie schon am Tag danach zu Besuch, ich hab mein ok gegeben...wir wollten 2Tage nach der Geburt auch gern kurz da hin, wurde aber verneint..ist ja an sich auch okay aber ich bin irgendwie momentan grillig...neidisch..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage zum Bauch // Ich brauch Aufmunterung

Antwort von Freiwildgirl912 am 30.12.2019, 13:38 Uhr

Ich finde deinen Bauch so wunderschön . Du hast eine mega Figur.
Ich hätte gerne so nen schönen runden großen Bauch du kannst stolz auf ihn sein.

Bei mir ist eher noch ned so schön,und es is meine 2 te ss , aber hab ja vorn vornherein schon mehr auf der Waage gehabt so das ich jetzt nicht wirklich nen schönen Babybauch habe....

Aber du kannst wirklich stolz sein auf deinen,er ist so schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauch // Ich brauch Aufmunterung

Antwort von Namilein, 26. SSW am 30.12.2019, 13:51 Uhr

Witzig wie unterschiedlich das gesehen wird bei den murmelmontag bildern durchschaurn dachte ich gerade eben noch dass du schon eine ganz schön große kuller dran hast im vergleich, aber du sagst er ist klein
Von den vergleichsbildern her finde ich ja eigtl dass der bauch sogar ziemlich gleich aussieht ganz hübsch und schön rund
Mein mini hat schon wieder schluckauf, das passiert jetzt mehrmals tgl, ich würde dem wurm so gern helfen dass es aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauch // Ich brauch Aufmunterung

Antwort von @ni, 26. SSW am 30.12.2019, 13:59 Uhr

Ich finde deinen Bauch wunderschön. Sowohl aus der ersten, als auch aus der zweiten Schwangerschaft
Ich finde ihn auch nicht kleiner sondern tatsächlich sehr ähnlich, auch von der Form
Das du dein Baby jetzt schon gern in den Armen hättest, wo deine Freundin entbunden hat, kann ich total nachvollziehen. Geht mir nicht anders, auch wenn ich diese SS als recht angenehm empfinde. Aber ich bin ganz gespannt, wie die kleine Maus aussieht

Freu dich für deine Freundin und genieß die Zeit, wo der Bauchzwerg noch nicht bei euch ist. Mach noch ein paar Sachen, die dann vielleicht erstmal nicht mehr so machbar sind. Vielleicht kommt ja noch ein Film im Kino den du sehen magst? Nimm dir einen Nachmittag nur für dich - geh Baden, Trink nochmal ganz im Ruhe eine Tasse Kaffee / Tee mit einer Freundin, Besuch nochmal jemanden, der vielleicht weiter weg wohnt. Vielleicht können dein Mann und du noch die ein oder andere Datenight planen vor der Geburt. Und schwupps, ist das Baby schon bei euch

Fühl dich gedrückt, übermorgen startet das neue Jahr. Das Jahr, in dem unsere Babys zur Welt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauch // Ich brauch Aufmunterung

Antwort von Michi93, 24. SSW am 30.12.2019, 15:44 Uhr

Also ich finde deinen Bauch, für die Woche nicht klein und einen wirklichen unterschied, sieht man bei den beiden Bildern auch nicht wirklich ;)

Ich habe diesmal auch (mein Empfinden nach) einen kleineren Bauch, als bei meinen anderen beiden Schwangerschaften (ebenfalls ET im April und bin jetzt sogar 1-2 Wochen weiter als damals)
Trage nämlich aktuell noch meinen normalen Wintermantel, den ich damals um die Zeit schon nicht mehr zu bekommen habe.
Wird allerdings jetzt auch etwas eng und ich muss wohl meine Umstands-Trage-Jacke rauskramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.