April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namilein, 26. SSW am 01.01.2020, 19:10 Uhr

Schluckauf

Um es vor e weg zu sagen - ich bin nicht beunruhigt oä ich möchte nur gern erfahrungen teilen
Also ich habe nun seit etwa 2wochen festgestellt, dass baby im bauch ab und zu schluckauf hat. Seit vorgestern ist es nun sogar mehrmals täglich ist das bei euch auch so häufig??
Ich finde es ein recht interessantes gefühl, auch wenn es irgendwann nach 10min schon etwas nervt, aber das geht dem kleinen monster genauso, dann wehrt es sich nämlich irgendwann ganz bockig mit armen und beinen gegen den schluckauf und dann ist es auch 2-3min später vorbei manchmal tut es mir richtig leid und ich würde gerne helfen und etwas tun damit es aufhört, weil ich denke, dass das ja echt anstrengend sein muss für das kleine ding, aber ist ja schön wenn es schon so fleißig trainiert und atemmuskulatur aufbaut

 
1 Antwort:

Re: Schluckauf

Antwort von Saphira2013, 24. SSW am 01.01.2020, 19:24 Uhr

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft. Der ganze Bauch hat immer gewackelt. Aber glaube es stört die Babys nicht. Als er auf die Welt kam hatte er auch oft Schluckauf. Die Hebamme meinte immer für ihn ist es nicht schlimm. Und auch heute noch neigt er schnell zum Schluckauf, wenn er lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch Schluckauf?

Hallo zusammen Seit einiges Wochen, eigentlich seit relativ zu Anfang der Schwangerschaft, habe ich täglich Schluckauf oder mehrmals vereinzelte "Hickser". Man liest ja das es beim Ungeborenen normal ist, aber zum ...

von lilapfirsich, 26. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf 😂🤗

Hallo ihr Lieben, Wie stehts bei eurem Bauchi mit Schluckauf? Als das Phänomen angefangen hat, dachte ich es seien Blähungen, aber in der Zwischenzeit bin ich mir fast sicher es ist Schluckauf, ich kann von Aussen auch mit der Hand erspüren, dass da was auf und ab springt ...

von 2butta.flaz, 22. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Haben eure eigentlich auch so oft Schluckauf?

Mal eine Frage:Mein Kleiner hat echt täglich mindestens dreimal Schluckauf. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass das bei den anderen auch so war. Da vibriert dann der ganze Bauch rhythmisch :) ganz merkwürdigea Gefühl. Ist meiner einfach ein gieriger Fruchtwassertrinker, dass ...

von Skyline1979, 35. SSW 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ich glaub mein Kleiner hat Schluckauf. Seit heute morgen wackelt mein Bauch schon die ganze Zeit an einer Stelle. Mal ist eine Weile Ruhe, dann geht es wieder los. Tritte fühlen sich anders an. Echt seltsam...

von FrauStorch, 25. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Haben eure Krümel auch so oft Schluckauf?

Frage steht ja schon oben..... Davon abgesehen, dass mein Bauchbewohner sehr aktiv ist und das auch mehrmals am Tag und nicht nur dann, wenn ich zur Ruhe komme, spüre ich auch immer wieder, dass er Schluckauf hat, bestimmt 2-3 am Tag. Geht euch das auch so? Könnt ihr das ...

von Sommerblume81, 24. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.