April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 27. SSW am 01.01.2020, 20:37 Uhr

Fühl mich irgendwie „voll“

Moin moin,

Ich hoffe euch geht es allen gut. Mal ne Frage: fühlt ihr euch gelegentlich auch so voll? Wie so ne gestopfte Gans?

 
8 Antworten:

Re: Fühl mich irgendwie „voll“

Antwort von Babykatze7, 24. SSW am 01.01.2020, 21:11 Uhr

Hey,
Bin zwar erst in der 24. Woche, aber ich kenne das Gefühl auch sehr gut. Und auch noch von meiner letzten Schwangerschaft;)
Ein glas Wasser getrunken und gefühlt wie ein drei Gänge Menü gegessen...
Alles normal:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie „voll“

Antwort von Maikäferchen2017, 26. SSW am 01.01.2020, 21:30 Uhr

Ooohhh jaaaa.... Kenn ich gar nicht so aus meiner ersten Ss, aber z. Zt. ist es echt schlimm. Auch hab ich echt schon arg dolle Schnappatmungen, als wenn ich schlecht Luft bekomme. Wenn ich Treppen steige oder einen kurzen, aber normal flotten Spaziergang machen, schnaufe ich wie eine alte Dampflok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie „voll“

Antwort von Surfergirl, 27. SSW am 01.01.2020, 21:43 Uhr

Ja, Dampflok trifft’s ganz gut.
Ich hab dann noch dieses spannen am Bauch und die Rückenschmerzen, wenn Madame wieder wächst oder tobt. Hab manchmal das Gefühl bald zu platzen, weil alles spannt und ich mich so voll gestopft fühle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie „voll“

Antwort von Acidalia, 24. SSW am 02.01.2020, 7:16 Uhr

Auf jeden Fall. Gerade geht es ein kleines bisschen,der kleine Mann hat sich nach innen gedreht und tritt jetzt immer in den Darm/Becken, aber im Normalfall fühle ich mich wie ein Ballon kurz vorm Platzen.
Mir wurde auch vorgestern sehr charmant gesagt "Oh ich dachte es (das Baby) kommt viel früher"
Ja danke für nichts ich weiß das ich aussehe wie Ende achter Monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie „voll“

Antwort von @ni, 26. SSW am 02.01.2020, 8:15 Uhr

Sowas bekomme ich auch ständig zu hören letztens wurde ich gefragt, wann es soweit so. Als ich antwortete "im April" schaute die Person meinen Sohn an und fragte, wie viele Geschwister er denn bekomme, 2 oder 3. Na danke auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie „voll“

Antwort von MrsSchleife, 26. SSW am 02.01.2020, 8:25 Uhr

Mir geht es auch so...
Ich fühle mich ständig total voll.. Und eigentlich bin ich jemand der super gerne und viel Essen kann... Aber im Moment.. Ich trinke einen Kaffee mit Milch oder 2 Gläser Wasser und denke mir : poah.. Du bist so voll.. Total unangenehm....

Ich glaube mein Bauch wird auch weiter getippt als knapp 27.Woche. Dabei hab ich noch nicht sooo viel zugenommen.. 5 bis 6 Kilo. Das scheint mir normal.. Hab auch nur an Bauch und Möpsen zugenommen... Aber trotzdem ist mein Bauch wohl schon groß.. Ich dachte normal... Aber einige Leute sehen das wohl anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie „voll“

Antwort von Saphira2013, 24. SSW am 02.01.2020, 8:38 Uhr

Noch geht es, bin aber auch erst 23+6.
Weiß noch aus meiner letzten Schwangerschaft da war dann am Ende die Frage, essen oder trinken beides ging nicht mehr, weil kein Platz war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie „voll“

Antwort von Saralina1991, 25. SSW am 02.01.2020, 11:07 Uhr

JAAAAA !!!
Und fühle mich so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.