April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy-Felicia, 26. SSW am 02.01.2020, 8:33 Uhr

Wadenprobleme

Huhu ihr Lieben und ein frohes neues Jahr euch ,
Ich hab da mal ein kleines Problem, was ich zwar schon aus meiner ersten Schwangerschaft kenne aber jetzt in meiner dritten wird es immer schlimmer . Ich habe zur Zeit richtige Waden schmerzen mit nachts auch mit richtigen Krämpfen. Magnesium nehme ich schon so wie verordnet , aber hab das Gefühl das hilft nicht wirklich . Was kann ich noch machen ? Kalt und warm abduschen der Waden bringt auch nicht viel. Ich werde es denke ich Montag beim Arzt ansprechen , aber kann der da noxh was machen oder verschreiben ? Vllt hat ja jemand das gleiche Problem . Danke euch

 
4 Antworten:

Re: Wadenprobleme

Antwort von Namilein, 26. SSW am 02.01.2020, 8:55 Uhr

Ohje es ist mir ja schon fast peinlich so etwas zu schreiben weil es so abgedreht klingt aber ich kann nur erfahrungsberichte weitergeben Und zwar... mein papa ist rennradfahrer, dementsprechend auch massiv an den waden/beinen belastet. Sein wundermittel, was ihm immer und vor allem auch schnell hilft ist das wasser von sauren gurken zu trinken.. es klingt so unglaublich, dass ich ihm auch immer einen vogel gezeigt habe, war jetzt aber schon mehrmals dabei als er solche krämpfe hatte, mama in die küche stiefelte und das wasser abgoss ums ihm zu geben. Ich habe mit massagen begonnen gehabt, bzw es versucht, und habe es richtig fühlen können wie der muskel sich relativ zeitnah lockerte Sei es die einbildung oder irgendetwas wirklich helfendes, ich habe diese probleme nicht um es selbst testen zu können, evtl hilft es dir ja auch, so seltsam der vorschlag auch klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenprobleme

Antwort von Romy-Felicia, 26. SSW am 02.01.2020, 11:45 Uhr

Ach wie witzig , das hab ich ja noch nie gehört . Obwohl es echt eklig klingt ,die Idee wird mein Frauenarzt bestimmt nicht vorschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenprobleme

Antwort von Brino86, 24. SSW am 02.01.2020, 18:51 Uhr

Hey,

ich würd es an deine Stelle aufjedenfall mit deinem Arzt besprechen. Bei mir klingeln bei den von dir geschilderten Anzeichen immer die Glocken.
Ist die Stelle warm/heiß? Ist sie verfärbt oder erkennst du die Adern mehr? Tut es beim Auftreten mehr weh?
Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten aber .....ich hatte eine bzw. 2 Thrombosen. Die 1. fing an wie deine .... muss nicht bei dir der Fall sein aber abklären ist immer sicherer.

Ich drück dir die Daumen ..... berichte bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenprobleme

Antwort von Romy-Felicia, 26. SSW am 02.01.2020, 19:51 Uhr

Danke dir für deine Antwort . Ich werde Montag auf jedenfallsmit meinen Arzt sprechen . Ich finde schon , das man meine Adern mehr sieht als sonst . Und manchmal
Tut es wirklich beim
Auftreten weh . Ja mal gucken was er dazu sagt . Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.