Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina21, 22. SSW  am 22.09.2011, 21:48 Uhr

Schönen Abend an alle!!

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
unserem wurm geht es wunderbar.
er wiegt 450 gramm und ist zwischen 25 und 30 cm groß.
der papa ist total stolz und hat geschmunzelt als unser kleiner uns seinen po entgegen gestreckt und sein bestes stück gezeigt hat.
war das süß.
jetzt bin ich sehr beruhigt.
haben den nächsten termin am 19.10 wo mir nochmals blut abgenommen wird um zu schauen wegen schwangerschafts diabetis.

vlg sabrina

 
6 Antworten:

Re: Schönen Abend an alle!!

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 8:58 Uhr

Das ist doch supi wenn alles schön ist mit dem kind...So soll es auch sein...

Ich hab den nächsten termin am 13.10. und ich lass mir kein blut abnehmen für SSD, ist nur geldschneiderei wenn man keine Risikofaktoren dazu hat find ich...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mandy

Antwort von Sabrina21, 22. SSW am 23.09.2011, 13:03 Uhr

hättest du dafür was bezahlen müssen?
ich bezahle dafür nichts.
und was wird bei dem termin am 13.10 gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Abend an alle!!

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 13:29 Uhr

ja eigentlich ist der kostenpflichtig und nur kostenlos wenn man risiko dazu hat...

am 13.10 ist nur routine untersuchung also ultraschall und CTG macht sie glaube auch dann wieder...meine macht nämlich immer ultraschall..
hihi..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mandy

Antwort von Sabrina21, 22. SSW am 23.09.2011, 15:56 Uhr

davon haben die mir nichts gesagt das man was für zahlen muss.
wann wurde bei dir das erste mal ctg gemacht?
du hast es gut und freu mich sehr für dich das bei dir immer ultraschall gemacht wird.
meiner macht es wohl nicht sowie ich es gestern mitbekommen habe

gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabrina

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 16:12 Uhr

haste eine PN !!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandy

Antwort von Sabrina21, 23. SSW am 24.09.2011, 18:03 Uhr

hast eine PN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwahrscheinlich abends negativ morgens positiv\'?

Ich habe grad nochmal getestet um 21.uhr. negativ...wie wahrscheinlich ist es dass ich morgen dann an es plus 10 mit norgenurin positiv teste? Eher unwahrscheinlich oder? ^^ wenn ich so weitermache verbrate ich alle Tests noch vor der heißen testphase

von Himbeernmama 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn ...

von Himbeernmama 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen , habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist ...

von Julliiaa, 12. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kleiner Schock am Abend

Gestern Abend waren wir noch relativ spät auf dem Weg zum kaufen. Bläd wenn einem erst um 20 Uhr auffällt das nix mehr zu trinken im Haus ist. Im Auto habe ich plötzlich höllische Schmerzen in der Seite/Rücken bekommen die bis in den Po gezogen haben. Richtige Krämpfe ca über ...

von Juni.Mama2018, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Hey ihr lieben, hab gerade noch mal einen one step gemacht, und der hat mir heute Abend schon wieder leicht positiv angezeigt. Alle anderen Tests (pre Sense, testamed) sind negativ. Also, kauft euch auf jeden Fall andere ...

von Lizzie 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schreialarm abends

hallo ihr lieben mich würde es interessieren ob eure mäuse auch gerne am abend schreien? was tut ihr denn so um die kleinen in solch einer phase zu beruhigen? mein kleiner ist gestern 1 monat alt geworden und ...

von MajaT26 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Tag nicht vor dem Abend loben

Hey ihr lieben, Erst Mal ganz herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt in ihre Kuchelzeit starten dürfen! Ich hoffe um ehrlich zu sein mittlerweile auch auf ein schnelles Ende. Ich habe vorgestern zu meiner Schwiegermutter gesagt, wie ...

von Katha2602, 37. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit immer abends 😒

Hallo zusammen :) Ich habe immer gegen Abend/Nacht (also jetzt) so komische leichte Übelkeit. Ich muss mich nicht übergeben. Aber ich fühl mich so unruhig und komisch irgendwie. Bisschen zieht auch der Bauch wie zur Periode. Sobal ich dann nochwas esse, wird es ...

von josiphean, 37. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.