Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjen1985, 22. SSW am 22.09.2011, 18:31 Uhr

milcheinschuss

war eben duschen und dann guck ich auf meine rechte brustwarze und da war doch tatsächlich ein bisschen milch:) fand ich irgendwie cool. wenistens mal was...schließlich hab ich noch kein einzigen tritt von meinem bauchbewohner bekommen:(

lg

 
7 Antworten:

Re: milcheinschuss

Antwort von Beverley, 23. SSW am 22.09.2011, 18:54 Uhr

Will auch endlich die vormilch haben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von SweetKrümel22, 25. SSW am 22.09.2011, 19:32 Uhr

Ich hab noch keinen Milcheinschuss :( möchte ich auch langsam mal gerne :(
Aber dafür spüre ich meine süße schon und mein Schatz hat sie auch schon gespürt und von außen kann man das auch schon sehen!!!!

Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von sumi1990, 24. SSW am 22.09.2011, 19:59 Uhr

Abend Mädels,

ich möchte eure Vorfreude ja nicht trüben, aber so toll ist das auch nicht mit der Milch.
Ich habe das Problem schon seit 5 Wochen, und früh steh ich auf und hab auf meinen T Shirt 2 riesige Eiweisflecken....
Besonders nach dem duschen/baden "lauf ich aus" ...
Sobald die Brust halt ein wenig "gedrückt wird" (z.b. wenn man auf der Seite liegt) läufts... ist auch letzte Woche noch mehr geworden...



Das einzige was ich mir davon erhoffe ist, dass ich nicht so viele Probleme beim stillen bekomme, wobei da sehr viel am Anlegen des Kindes liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von Knubbl, 25. SSW am 22.09.2011, 20:35 Uhr

Ach ich weiß nicht, das ist jetzt eine Sache, mit der ichs nicht so eilig habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von ards77, 25. SSW am 22.09.2011, 20:45 Uhr

Vormilch hab ich auch, schon ein paar Wochen. Aber ganz wenig, durchsichtig ist sie auch. Hatte mich immer gewundert, wieso da Flecken im BH und die Brustwarzen verklebt sind. Irgendwann hab ich dann auch mal eine feuchte Brustwarze gesehen. Aha, dachte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von knuffelchen13, 23. SSW am 22.09.2011, 21:25 Uhr

Ich hab gestern auch einen kleinen Tropfen entdeckt, aber nur auf der rechten Brustwarze.... Braucht aber erstmal nicht mehr werden, will ja nicht auslaufen!!!

naja, und treten tut mich mein Knuffel ganz viel, ganz fest und regelmäßig!!!

LG DAni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von -chOcO-, 24. SSW am 22.09.2011, 22:26 Uhr

Ich hab's jetzt seit 10 Wochen und muss seitdem permanent mit Stilleinlagen rumlaufen. Möchte jemand tauschen? Ich wäre es gerne mal los :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch - Milcheinschuss

Mal ne doofe Frage: ich hab überall gelesen das im 6. Monat die Milchproduktion so langsam beginnt ... das man dann eben auch mal Ausfluss mit Vormilch haben kann. Bei mir hat sich bisher nix getan ... wer hat schon erfahrung? Kann es sein das es eben von Frau zu ...

von belzeBUB, 23. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.