Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 20. SSW am 19.08.2021, 14:24 Uhr

Kleiner Schock am Abend

Gestern Abend waren wir noch relativ spät auf dem Weg zum kaufen. Bläd wenn einem erst um 20 Uhr auffällt das nix mehr zu trinken im Haus ist.
Im Auto habe ich plötzlich höllische Schmerzen in der Seite/Rücken bekommen die bis in den Po gezogen haben. Richtige Krämpfe ca über 10 Minuten.
Ich habe sofort Panik bekommen (bei meiner ersten Geburt hatte ich ausschließlich Rückenwehen - und diese Schmerzen haben mich seeehr daran erinnert) und mein Mann hat mich direkt ins Krankenhaus gefahren.
Dort angekommen kam ich sofort dran. Urin/Blut alles super. Die Untersuchung war extrem(!!!) schmerzhaft - aber alles unauffällig. Also endlich Ultraschall. Die Ärztin guckt sich den Gebärmutterhals an und sagt nur: Wow! ich konnte natürlich erstmal damit nicht viel anfangen und hab sie verdutzt angeschaut. Da fing sie an zu lachen und sagte das der mit 5,2cm verdammt lang sei das beruhigte natürlich sofort ungemein. Beim anschließenden Bauchultraschall zeigte mein kleiner Bauchbewohner auch, dass es ihm prima geht

Im Anschluss schaute die Ärztin sich meine nieren an und meinte, dass es wohl ein Nierenstein war der abgegangen ist und Koliken verursacht hat. Sau schmerzhaft aber nicht gefährlich für den Krümel

Ich bin so froh, dass es dem Kleinen gut geht und wir beruhigt weiter Kugeln können.

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Schock am Abend

Antwort von Aubrieta am 19.08.2021, 14:58 Uhr

Oh, mich hätte wahrscheinlich die nackte Panik gepackt. Aber schön, dass es dir und deinem Zwerg gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schock am Abend

Antwort von Juni.Mama2018, 20. SSW am 19.08.2021, 15:23 Uhr

Hat es auch. Habe wie ein Häufchen elend zitternd in der Notaufnahme gesessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit am Abend

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass dieser Zustand bald wieder vorbei ist ... Morgens und tagsüber geht es mir total gut und ich kann essen, trinken usw. was ich will. Am Abend hingegen wird mir aber echt übel ... Essen kann ich dann absolut nicht mehr riechen und muss sofort ...

von MajaT26, 6. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.