Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 25. SSW am 16.10.2013, 18:15 Uhr

Schneller Puls dauerhaft... und das nervige Herzstolpern...

Huhu Mädels, wie ist das bei Euch?
Bin jetzt 25. SSW und mein Puls ist einfach dauerhaft mind. um die 100.
Dazu noch das blöde Herzstolpern bzw. diese Aussetzer (Kardiologe abgecheckt - alles i.O.) ...
Wie gehts Euch damit?
Auch beim Ausruhen auf der Couch ist der Puls so schnell... Macht Ihr was dagegen?
Ist ja nun mein 5. Kind, was da kommt, also richtig Ruhe hab ich seltenst ;)

Liebe Grüße und vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Schneller Puls dauerhaft... und das nervige Herzstolpern...

Antwort von tattl84, 27. SSW am 18.10.2013, 13:03 Uhr

Hallo Sternchen, also ich kenne das auch. Mein Puls ist zwar in Ordnung aber habe auch Aussetzer der Herztöne, war auch beim Kardiologen, das ist bei mir nur in der Ruhepause, wenn ich etwas mache oder mich sportlich betätige ist alles gut.
Mir fällt es auch immer nur auf, wenn ich mich auf Sofa oder ins Bett lege. Aber so lange du nicht eigeschränkt bist, vor allem mit deinen 4 Kids, ist doch alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt dauerhaft harter Bauch

Hallo ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft den ganzen Tag über einen harten Bauch. Wenn ich sitze oder liege nicht, nur beim Stehen, laufen etc. Es ist dabei egal ob nach dem aufstehen, auf der arbeit oder abends zuhause. Ich weiß natürlich nicht wie hart ...

von Ronja420, 24. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Dauerhaft harter Oberbauch

Hey ihr lieben, Ich brauche mal einen Ratschlag .. ich bin heute bei 23+4 und habe seit gut 2 Wochen immer mal wieder einen total harten Bauch. Allerdings erst ab dem bauchnabel und am schlimmsten ist es an den Seiten.( Im Unterbauch/ unterleib ist hingegen garnichts, weshalb ...

von Laurac, 24. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Dauerhaftes leichtes Ziehen einseitig

Hi ihr Lieben & werdenden Mummis! Bevor ich nun noch mehr Google und es mir eh nicht hilft, frage ich lieber Euch. Ich bin 37, in der Woche 6+4, das 1.Mal schwanger und auch super happy. Nun habe ich seit ca. 3 ...

von FrauSchmidt82, 6. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Dauerhaft Muskelkater?

Huhu, ich weiß nicht mehr weiter. Seitdem mein SP losgegangen ist, hab ich ein Gefühl, als würde es bald los gehen. Fühle mich sehr unwohl.. Bisher aber ziemlich selten Wehen. Das ist nun 3 Tage her mit dem SP. Ich habe aber dauerhaft "Muskelkater" im gesamten Bauch. Wie lange ...

von Peanut89, 40. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Puls zu hoch?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ne Frage, und zwar habe ich seit letztes Jahr Bluthochdruck und musste Metoprololsuccinat 47,5 mg nehmen (1 Tablette täglich). Mein Blutdruck hatte sich dann so bei 120/70 - 135/80 und Puls Ruhepuls) bei 70 -85 eingepegelt. Seit einer Woche ...

von smilelinchen, 8. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Dauerhaft übel - was tun?

Huhu Mädels, mir ist seit Tagen einfach nur noch übel. Morgens nach dem Aufstehen ist mir übel weil ich noch nichts gegessen hab und nach dem Essen is mir übel, weil ich gegessen hab. Das zieht sich dann über's Mittag- und auch Abendessen. Morgen Nachmittag hab ich ein ...

von -chOcO-, 8. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

@alkade / Puls

Wie war das jetzt genau mit dem Puls? Der ist bei Dir hoch? Ich hatte das damals in der ersten Schwangerschaft daß aufmal mein Puls anfing zu rasen und mein Herz hat demnach geklopft wie nach einem Marathon, dann wurde mir schwarz vor Augen und ich bekam kalte ...

von call-of-duty, 6. SSW 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.