Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 40. SSW am 30.12.2016, 7:45 Uhr

Dauerhaft Muskelkater?

Huhu, ich weiß nicht mehr weiter. Seitdem mein SP losgegangen ist, hab ich ein Gefühl, als würde es bald los gehen. Fühle mich sehr unwohl.. Bisher aber ziemlich selten Wehen. Das ist nun 3 Tage her mit dem SP. Ich habe aber dauerhaft "Muskelkater" im gesamten Bauch. Wie lange denn noch? Bitte sag mir jemand, dass er das kurz vor der Geburt auch so hatte, damit ich Hoffnung auf die baldige Geburt bekomme... (ET 2.1.)

 
9 Antworten:

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von Peanut89, 40. SSW am 30.12.2016, 8:13 Uhr

Was ich noch sagen muss... unser Hund ist seit heute Nacht total aufmerksam. Wo geht Frauchen hin? Er ist eigentlich eine totale Schlafmütze, nachts nicht zu bewegen.. aber heute Nacht war es anders.. er hat jede meiner Bewegungen kontrolliert und zwischendurch hat er nach mir geschaut, bis ich ihn schlafen geschickt habe. Er war richtig nervös ob er wohl merkt, dass sich da was tut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von melaheartfilia, 37. SSW am 30.12.2016, 8:24 Uhr

Huhu :)!
Ich hab zwar EIGENTLICH noch 3 Wochen hin zur Geburt und bei mir tut sich auch noch nicht viel bzgl Senkwehen, lediglich mal so ein stechender Schmerz und ganz leichtes Ziehen, wie bei der Mens.
Aber das mit dem Tier, was du von deinem Hund beschreibst, ist mir bei unseren Katzen auchbsufgefallen seit ein paar Tagen.
Das wiederum macht mich voll verrückt, weil ich auch der Meinung bin, die merken, da passiert bald was Großes

Wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht bzgl. Deiner Frage zum Geburtsbeginn, werde selbst zum ersten Mami... aber ich glaube die Tiere wissen da mehr als wir!
War schon so, dass sie ganz anhänglich waren bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es bald los geht!

Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von dreifachmami36, 37. SSW am 30.12.2016, 9:21 Uhr

Moin moin,

Es könnte gut sein das es bald losgeht
Unsere Hündin war bei der letzten Ssw auch so das ganze ging 3 Tage das sie so extrem war und sie hatte Recht am 3 Tag ist meine Fruchtblase geplatzt ...
Meine Hebamme meint die Tiere haben ein Gespür dafür
Drück Dir die Daumen das du bals kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von Peanut89, 40. SSW am 30.12.2016, 9:39 Uhr

Also wenn es wirklich so sein sollte, bin ich echt beeindruckt... sonst liegt der Hund auch immer bei Herrchen, aber ich werd ihn gar nicht mehr los unser eins weiß gar nicht, was das für Anzeichen sind, weil man zum ersten Mal Mutter wird, und die Tiere merken, dass da eine große Veränderung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von Peanut89, 40. SSW am 30.12.2016, 10:19 Uhr

Jetzt spielen auch noch meine Brüste verrückt.. milchaufuss auf beiden Seiten aaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von dreifachmami36 am 30.12.2016, 12:53 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von undercuver-Queen74, 38. SSW am 30.12.2016, 14:00 Uhr

Dieses gefühl kenne ich auch. Meine als, der fällt bald raus oder er sprengt die blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von Kastanie34 am 30.12.2016, 18:19 Uhr

Das Tiere etwas ahnen oder auf jeden Fall merken denk ich auch. Sei froh, das er so reagiert. Ich habe Anfang der Schwangerschaft Freunde besucht und deren Hund der mich immer innig begrüßt hat kam ohne Vorwarnung auf mich zu und hat mir in den Fuß gebissen. Seitdem mag er mich auch gar nicht mehr. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute falls es bald los geht. Vielleicht wirds ja ein Silvesterbaby:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft Muskelkater?

Antwort von MeineGüte am 01.01.2017, 9:08 Uhr

Meine Hündin hatte, neben ihrem akuten Beschützerinstinkt für mich, sogar Milch...

Dein Hund wird da was riechen. 100 Pro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt dauerhaft harter Bauch

Hallo ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft den ganzen Tag über einen harten Bauch. Wenn ich sitze oder liege nicht, nur beim Stehen, laufen etc. Es ist dabei egal ob nach dem aufstehen, auf der arbeit oder abends zuhause. Ich weiß natürlich nicht wie hart ...

von Ronja420, 24. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Dauerhaft harter Oberbauch

Hey ihr lieben, Ich brauche mal einen Ratschlag .. ich bin heute bei 23+4 und habe seit gut 2 Wochen immer mal wieder einen total harten Bauch. Allerdings erst ab dem bauchnabel und am schlimmsten ist es an den Seiten.( Im Unterbauch/ unterleib ist hingegen garnichts, weshalb ...

von Laurac, 24. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Muskelkater?druck im Oberbauch

Hallo liebe Kugel-Mädels, hoffe euch gehts allen trotz der Hitze gut Eine Frage habt ihr auch so eine Art Muskelkater im Bauch? Wie als hätte man ein Bauchtraining gemacht? Also hab das dauerhaft... Ebenfalls wenn ich leicht in meinen ...

von FrauMue, 10. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater am Bauch ?

Ich bin in der 7 ssw und seit paar Tagen habe ich das Gefühl als hätte ich mega meine Bauchmuskeln trainiert ( habe aver keinerlei Sport gemacht ) wenn ich lache oder bisschen den Bauch anspanne fühlt es sich so an wie ...

von Tinaa24 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Dauerhaftes leichtes Ziehen einseitig

Hi ihr Lieben & werdenden Mummis! Bevor ich nun noch mehr Google und es mir eh nicht hilft, frage ich lieber Euch. Ich bin 37, in der Woche 6+4, das 1.Mal schwanger und auch super happy. Nun habe ich seit ca. 3 ...

von FrauSchmidt82, 6. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Muskelkater Unterleib ?

Hallöchen ihr lieben , Ich hab immer wenn ich länger als 10 min gehe so ein komisches Ziehen im Unterleib es zieht so stark und fühlt sich an als ob da was reist gleich so meistens ist es an den Seiten des unterleibs . Das gleiche hab ich auch wenn ich mich in der Nacht ...

von Alinaviktoria, 30. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Dauerhaft übel - was tun?

Huhu Mädels, mir ist seit Tagen einfach nur noch übel. Morgens nach dem Aufstehen ist mir übel weil ich noch nichts gegessen hab und nach dem Essen is mir übel, weil ich gegessen hab. Das zieht sich dann über's Mittag- und auch Abendessen. Morgen Nachmittag hab ich ein ...

von -chOcO-, 8. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.