Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 29.12.2016, 18:56 Uhr

Noch nix geburtsreif

Hallo Mädels,
meine Übungs/ Senkwehen bringen so gar nix. War heute zur vorletzten VU. Habe den Abstrich machen lassen ( Streptokokken) und dabei hat sie gleich nochmal geschaut. Alles fest und zu, so wie schon gedacht. Weit weg vom kleinen Becken. Naja nächste Woche nochmal hin und dann bekommen ich die Überweisung in die Klinik. Sie will das spätestens am 10.01. eine Entscheidung fällt wegen spontan oder KS. Eingeleitet werden soll ich nicht. Hoffe euch geht es noch allen soweit ganz gut. LG und guten rutsch

 
3 Antworten:

Re: Noch nix geburtsreif

Antwort von Piepsmaus, 38. SSW am 29.12.2016, 18:58 Uhr

Da meine letzte VU am 13.12. War und die nächste erst am 6.1. Ist bin ich gespannt was die Ärztin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix geburtsreif

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 29.12.2016, 19:15 Uhr

Oh da musst du aber lang warten. Ich war jetzt jede Woche einmal. Drück dir die Daumen das es dann bei dir auch so langsam vorwärts geht.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix geburtsreif

Antwort von Piepsmaus, 38. SSW am 29.12.2016, 19:39 Uhr

Ja das stimmt. Die Taktung ist eigentlich wöchentlich Ctg (das war am 21.12.) Und alle 2 Wochen zusätzlich Vorsorge. Sie war zwar zwischen den Feiertagen da aber da meine Schwangerschaft total unkompliziert und vorbildlich verläuft meinte sie die VU erst im Neuen Jahr wäre okay. Wäre etwas gewesen hätte ich diese Woche hingekonnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.