Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 25.05.2021, 20:14 Uhr

Muskelkater am Bauch ?

Ich bin in der 7 ssw und seit paar Tagen habe ich das Gefühl als hätte ich mega meine Bauchmuskeln trainiert ( habe aver keinerlei Sport gemacht ) wenn ich lache oder bisschen den Bauch anspanne fühlt es sich so an wie Muskelkater..kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: Muskelkater am Bauch ?

Antwort von Aubrieta, 8. SSW am 26.05.2021, 15:58 Uhr

Hey, ja bei mir zwickt es ein wenig um Unterleib dabei. Ich weiß aber, dass es die immer noch vergrößerten Eierstöcke von der Überstimulation sind. Vielleicht geben deine Mutterbänder schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.