Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlinchen, 5. SSW am 24.05.2021, 13:42 Uhr

Ich steige auch mit ein

Hallo zusammen,
Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet, der zweite Strich war sogar vor der Kontrolllinie zu sehen
Da mein Frauenarzt im Urlaub ist, habe ich erst Mitte Juni meinen ersten Termin... irgendwo stresst es mich, vielleicht ist es ja aber auch gar nicht so schlecht!
Ich freue mich wirklich sehr, da ich PCOS habe, war eine Empfängnis ohne Clomifen (habe ich zuvor schon 2 Zyklen erfolglos genommen) nicht so selbstverständlich.
Ich hoffe das Kleine hält sich gut fest, das wünsche ich euch anderen hier auch sehr!

 
3 Antworten:

Re: Ich steige auch mit ein

Antwort von Melek2013, 6. SSW am 24.05.2021, 13:46 Uhr

Das hört sich toll an. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe mein Termin extra später genommen und versuche es ruhig anzugehen. Ist aber auch meine vierte SS
Wünsche dir alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch mit ein

Antwort von Yvonne1990 am 24.05.2021, 14:06 Uhr

Hey
Ich wünsche dir alles gute aus dem Januar 21 Bus. Halt das Kleine schön fest und Stress dich nicht.
Vor einem Jahr war ich genauso weit wie du und jetzt ist meine Maus schon genau 4 Monate auf der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch mit ein

Antwort von Carlinchen am 24.05.2021, 15:15 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.