Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 6. SSW am 24.05.2021, 9:37 Uhr

Erste FA-Termine

Ihr Lieben,

wie lang ist es noch bei euch bis zum ersten Termin bei der FÄ hin?
Ich muss ab heute noch genau eine Woche hibbeln, bin so gespannt, voller Vorfreude, aber auch Sorge. Der Termin ist also am 31.05. bei 6+4.
Einen schönen Pfingstmontag für alle!
Liebe Grüße von Doro

 
4 Antworten:

Re: Erste FA-Termine

Antwort von Malea93 am 24.05.2021, 10:41 Uhr

Hallo
Ich habe am 01.06 Termin und werde dann bei 7.4 sein.

Kann es kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA-Termine

Antwort von Anni523, 8. SSW am 24.05.2021, 12:00 Uhr

Ich bin am 27.5. dran. Nach meinen Berechnungen dann 8+1. Bisher war ich recht entspannt aber langsam werde ich nervös. Blutdruck messen wird dann bestimmt wieder ne Katastrophe - bei der letzten Schwangerschaft musste man immer mehrmals messen weil ich so aufgeregt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA-Termine

Antwort von 1.Kleineswunder, 9. SSW am 24.05.2021, 17:31 Uhr

Ich war bereits einmal bei 5+2 aber man hat nur eine Höhle gesehen. Den nächsten Termin habe ich am 1.6. Und da müsste ich 9+2 sein. Freue mich schon sehr aber habe auch angst. Letztes mal war ich bei 9+3 und da war kein Herzschlag mehr. Ich hoffe mein Krümel sitzt fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA-Termine

Antwort von Ronja420 am 25.05.2021, 19:43 Uhr

Ich habe meinen 1. Termin am Dienstag, am 01.06. also.
Sollte dann wohl 6+3 sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US-Termin

So, heute war mein erster Termin bei der Gyn. Sieht alles super aus. Ich hatte so gerechnet, dass ich 6.-7. Woche sein müsste, nach US sagt sie bin ich 6. ssw und der ET ist der 11.1. Da bleibt also zu hoffen, dass er/sie nicht ne Woche zu früh raus will, da K1 am 6.1. ...

von Schneewittchen30, 6. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann habt ihr euren ersten Termin?/ Angs!

Hallo ihr Lieben Morgen ist es soweit 5+3 haben wir unseren ersten Termin bei der FA Leider hab ich wahnsinnige Angst das es sich villt doch nur um ein Windei bei uns handelt, da das HCG ansteigt aber sich nicht verdoppelt.

von Nadine2013, 6. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste IVF

Hallo, Wir haben unsere erste (und hoffentlich letzte) IVF hinter uns. Transfer war am Freitag. Und jetzt heißt es warten, warten, warten. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt. Ich war im September Bus 2017 und habe da tolle Freundinnen gefunden und hoffe, dass es ...

von Aubrieta, 1. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin und erstes Foto

Guten Abend Mädels Heute freue ich mich so richtig über meine Ss und auf meine Kugelzeit, auch wenn ich es nach 2 FG gar nicht so schnell an mich ran lassen wollte. War heute schon beim FA, weil mir mit der Insulinresistenz wohler war, ...

von Hope2020 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin in einem Monat

Ich habe heute bei meinem FA angerufen. Jetzt habe ich am 4.6. meinen ersten Termin bei 8+5. Eigentlich wollte ich früher kommen (7./8. Woche), aber in der 7. geht’s beim FA nicht und in der 8. hat mein Mann Fortbildung und kann nicht auf unsere Tochter schauen. Somit ist ...

von Eagle, 5. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Direkt der erste Wochenwechsel 😁

Vom FA festgestellt: heute 5. Ssw, morgen nmt. Ich denke morgen werde ich dann nochmal einen digitalen machen und es dann meinem Mann sagen. Heute kam ich erstmal mit Verdacht auf Thrombose ins kh, hat sich aber als negativ rausgestellt, dafür hab ich ein Loch in Beinmuskel und ...

von Nalli94, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin zum Ausschließen von ELS

Hallo liebe Mithibbler, ich hatte heute nach einem ersten Bluttest mit nichts im US (normal bei 4+0) m. nä. Termin um eine ELS auszuschließen. Hatte ja im Januar eine und ich und d. Arzt wollten beide ganz früh dran sein, damit im Fall der Fälle m. einer Eileiter erhalten ...

von Saminkulta 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Endlich erster Termin beim Arzt

Juhuuu, endlich darf ich zum Arzt. Habe gleich meinen ersten Termin. Bin ziemlich gespannt: in den anderen beiden ss war ich jeweils schon viel eher beim Arzt. Dieses Mal musste ich sehr lange warten, weil es einfach keine freien Termine gab. Heute eigentlich auch nicht. Ich ...

von maja2112, 7. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.