Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 6. SSW am 24.05.2021, 9:37 Uhr

Erste FA-Termine

Ihr Lieben,

wie lang ist es noch bei euch bis zum ersten Termin bei der FÄ hin?
Ich muss ab heute noch genau eine Woche hibbeln, bin so gespannt, voller Vorfreude, aber auch Sorge. Der Termin ist also am 31.05. bei 6+4.
Einen schönen Pfingstmontag für alle!
Liebe Grüße von Doro

4 Antworten:

Re: Erste FA-Termine

Antwort von Malea93 am 24.05.2021, 10:41 Uhr

Hallo
Ich habe am 01.06 Termin und werde dann bei 7.4 sein.

Kann es kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Anni523, 8. SSW am 24.05.2021, 12:00 Uhr

Ich bin am 27.5. dran. Nach meinen Berechnungen dann 8+1. Bisher war ich recht entspannt aber langsam werde ich nervös. Blutdruck messen wird dann bestimmt wieder ne Katastrophe - bei der letzten Schwangerschaft musste man immer mehrmals messen weil ich so aufgeregt war.

Antwort von 1.Kleineswunder, 9. SSW am 24.05.2021, 17:31 Uhr

Ich war bereits einmal bei 5+2 aber man hat nur eine Höhle gesehen. Den nächsten Termin habe ich am 1.6. Und da müsste ich 9+2 sein. Freue mich schon sehr aber habe auch angst. Letztes mal war ich bei 9+3 und da war kein Herzschlag mehr. Ich hoffe mein Krümel sitzt fest

Antwort von Ronja420 am 25.05.2021, 19:43 Uhr

Ich habe meinen 1. Termin am Dienstag, am 01.06. also.
Sollte dann wohl 6+3 sein :)

Schwangerschaftsnewsletter