Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie-Ben, 40. SSW am 29.12.2016, 20:22 Uhr

Es tut sich nicht viel

Hallo ihr lieben :)
ET haben wir am 03.01, bei der letzten VU vor einer woche, war der mumu zu und keinerlei wehen zu sehen. Morgen muss ich wieder hin, nur zum ctg schreiben und urin kontrollieren. Seit Montag habe ich extreme schmerzen in der rechten Hüfte, schambeinschmerzen und in beiden schamlippen :/ diese ^schmerzen^ sind nur in der Bewegung vorhanden und fühlen sich an als ziehe jemand z.b an den schamlippen nach unten.
Ich nehme keinerlei wehen war, so, als wäre nichts. Dienstag habe ich meine erst Milch entdeckt :::)) dachte ich probiere mal die brustwarzenstimulation aus, und huch, da sah ich auf einmal Milch. :)
Im kh vor einer Woche wurde sie auf 3300 g und 53 cm geschätzt. Also eigentlich bereit

Kennt ihr diese schmerzen auch?

 
2 Antworten:

Re: Es tut sich nicht viel

Antwort von apfelbaum85 am 29.12.2016, 22:58 Uhr

Huhu bin auch am 3.1. Ausgezählt:))) außer ab und zu rücken schmerz tut sich bei mir leider nix.nächster Termin erst am 3. 1. Wenn sich nix getan hat bis dahin.war auch jetzt schon 2 wochen nimmer wegen Urlaubszeit in der praxis.bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nicht viel

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 30.12.2016, 3:14 Uhr

Dito,
hier das gleiche. Bin zwar erst am 10.01. dran aber nach dem anfänglichen hin und her, KS mind. 14 Tage vorher, zum Schluss nun eine Woche vorher und jetzt heißt es : spontan versuchen weiß ich zeitlich gar nix mehr. Aber eines weiß ich das der kleine noch weit weg vom Becken liegt, alles fest und zu ist und das alles noch lange dauern wird. Wir kämpfen uns dann mal gemeinsam durch die letzten Tage. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.