Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimet2017, 38. SSW am 29.12.2016, 23:25 Uhr

Immernoch übel

Hallo nochmal zusammen hoffe euch gehts gut ich kämpfe immernoch mit der übelkeit:( . Dazu habe ich auch seit paar tagen mit müdigkeit zu kämpfen und schlafe 12 stunden mindestens das ist doch nicht normal. Sollte ich ins krankenhaus oder was meint ihr. Ich könnte auf knopfdruck losko**en so übel ist mir. Bitte hilft mir ...

 
4 Antworten:

Re: Immernoch übel

Antwort von undercuver-Queen74, 38. SSW am 30.12.2016, 0:22 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, dann fahr ins kh und lass es abchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch übel

Antwort von nimet2017, 38. SSW am 30.12.2016, 0:49 Uhr

Aber nicht das ich umsonst hingehe und die mir sagen das es normal ist und ich mir kein Kopf machen soll.. Deswegen bin ich unsicher.. Ist es den ein grund ins KH zu fahren? Ist mein erstes kind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch übel

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 30.12.2016, 2:53 Uhr

Wenn du das Gefühl hast das es für dich nicht mehr normal ist dann fahr ins Kh. Die sagen immer wieder: einmal zu viel als einmal zu wenig.
Bei meiner Schwägerin war das damals der Startschuss zur Geburt, extreme Übelkeit. Oder rufe morgen früh mal bei FA an. Nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch übel

Antwort von mazikeen, 40. SSW am 30.12.2016, 16:06 Uhr

Warst du mittlerweile beim Arzt??
Ich hab das mit der Übelkeit heute bei der VU angesprochen, und meine Ärztin meinte solange keine Schmerzen im rechten Oberbauch dazu kommen, Kopfschmerzen oder hoher Blutdruck, sondern wirklich nur Übelkeit ist das kein Grund zur Sorge und kann schon mal sein. Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.