Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilelinchen, 8. SSW am 11.06.2012, 7:56 Uhr

Puls zu hoch?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal ne Frage, und zwar habe ich seit letztes Jahr Bluthochdruck und musste Metoprololsuccinat 47,5 mg nehmen (1 Tablette täglich). Mein Blutdruck hatte sich dann so bei 120/70 - 135/80 und Puls Ruhepuls) bei 70 -85 eingepegelt. Seit einer Woche nehme ich nun Methyldopa (1 Tablette täglich), seitdem ist mein Blutdruck bei 105/60 - 125/75 und mein Puls (Ruhepuls) bei 85 - 115.
Kreislaufmäßig merke ich es total, da mir ständig schwindlig ist...gut damit komme ich noch klar, ich esse dann einfach mal was und dann gehts wieder. Aber mein Puls macht mir sorgen. Ich habe so das Gefühl, dass es mich innerlich zerreißt.

Ist der Puls denn noch normal, meine Frauenärztin meinte, dass es normal ist, wenn der Puls ein wenig höher ist, da mein Körper ja mehr zu tun hat.

Was mein ihr dazu?

Liebe Grüße smilelinchen

 
1 Antwort:

kenn mich da leider nicht aus. ot

Antwort von Syndea am 11.06.2012, 14:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochschwanger während grossem Streik

Hallo ihr Lieben, Ich glaube an keinem ist vorüber gegangen, dass morgen der große Streik ansteht. An sich ist das für mich auch alles total in Ordnung und verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein wenig sorge. Ich bin nicht mal eine Woche vor ET und die ...

von Chamona_hihi, 40. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

16 Tage Hochlage!

Guten Morgen! Ich hatte die letzten Monate mit kurzen Zyklen zu kämpfen. Bin im 3. ÜZ. Im 1. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang. Seit einem Monat trinke ich Mönchspfeffertee und ich nutze wieder nfp (eigentllich um zu sehen ob meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist.) Jetzt bin ...

von SabSi83 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch lebe der Tratsch...

Hallo, heute muss ich mich auch mal auskotzen... Mein AG weiß ja bereits seit der 6. SSW das ich schwanger bin. Dadurch das ich mit Zytostatika arbeite hat er mir auch sogleich ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Meine direkte Arbeitskollegin war von meiner SS nicht ...

von Dreamy, 8. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochwasser und dank Zugverbindung 1. FA-Termin

Hi ihr! Das Wasser hat heute anscheinend seinen Höchststand bei 9,40m erreicht (normal ca. 2m). Weil nun an diversen Stellen die Dämme überlaufen, verteilt sich das Wasser ins Hinterland und dementsprechend steigt es nicht weiter. Unser Haus hat bislang noch kein Wasser, ...

von HeiHei, 8?. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

hallo 10. woche und ein hoch auf das stillkissen!

Hallo ihr lieben! Auch ich bin endlich 2 stellig! Morgen gehts zum babytv und mal schauen wies meinem gummibärchen geht ! :) Heute nacht bin ich in keller und hab mein stillkissen hervorgekramt! Und das war die beste idee die ...

von Lina!, 10. SSW 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Mal hochschiebe! Wegen Patenschaft!

Hatte ja schonmal eine Umfrage gestartet wer den auch gerne mitmachen würde bei der Patenschaft. Nun möchte ich es nochmal hochholen für all unsereNeuen! Also bisher dabei wären: Hila72 Frossi87 Nini murmelchen Jaybe isalu07 Yem ivy24 Frau von Wunderfritz ( ...

von Hila72, 6. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

@alkade / Puls

Wie war das jetzt genau mit dem Puls? Der ist bei Dir hoch? Ich hatte das damals in der ersten Schwangerschaft daß aufmal mein Puls anfing zu rasen und mein Herz hat demnach geklopft wie nach einem Marathon, dann wurde mir schwarz vor Augen und ich bekam kalte ...

von call-of-duty, 6. SSW 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.