Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 8. SSW am 10.06.2012, 11:01 Uhr

Bei mir geht nix mehr

So, nun ist es soweit. Hat sich gestern schon abgezeichnet, wurde immer schlechter und habe dann heute um 4 angefangen zu spucken.
Ich kenne solche Tage noch von der ersten SS wo ich manchmal alle 15 Minuten spucken musste und irgendwie habe ich die Kraft dazu nicht. Deshalb habe ich ein Medikament rausgesucht (Agyrax) dass ich mir in der letzten SS in der internationalen Apotheke bestellt habe, weil in Deutschland nicht zugelassen.
Im Hyperemesis- Forum berichten viele, dass es ihnen geholfen hat.
Hatte mich in der letzten SS nicht getraut es zu nehmen, aber nun habe ich es einfach genommen. In der Packung steht dass es in der SS genommen werden darf.
Jetzt geht es mir zumindest so wie die letzten Tage (liege im Bett, vegetiere vor mich her und kann nix essen weil mir unendlich schlecht ist). Aber zumindest besser als heute morgen und habe aufgehört zu spucken.
Hoffe dem Baby gehts gut.

Liebe Grüße Lina

 
6 Antworten:

Re: Bei mir geht nix mehr

Antwort von SundO, 9. SSW am 10.06.2012, 11:06 Uhr

Liebe Lina,
Gute Besserung!

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht nix mehr

Antwort von Ella_19, 9. SSW am 10.06.2012, 11:16 Uhr

Hoffe dir geht's bald besser. !
Aber falls es wirklich nicht mehr geht dagebliebene ins Krankenhaus ! Ich lag das ganze we dort weil ich nur mehr gebrochen habe :/ und war schon dehydriert :/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht nix mehr

Antwort von Firedragon am 10.06.2012, 18:23 Uhr

Hi, ich würde auch das Krankenhaus aufsuchen, Die können Dir dann per Infusion Flüssigkeit und kontrolliert Vomex gegen die Übelkeit geben. Vomex sollte aber in der SS nie einfach so genommen werden, sondern nur unter ärztlicher Kontrolle, die Du ja im Krankenhaus hast.

Also, wenn nix mehr geht, gehts im Krankenhaus bald weiter und Du fühlst Dich auch bald besser und kannst Dich wieder auf Dein Kind freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht nix mehr

Antwort von Lina1979, 8. SSW am 10.06.2012, 19:10 Uhr

Hallo, danke für die Antworten.
Habe das Problem, dass es schon meine 3. SS mit Hyperemesis ist. War in beiden SS im KH, in der ersten wog ich noch 46 Kg und bin irgendwann zusammengeklappt. Aber im KH waren die nicht ganz dicht. Meinten als Therapie, ich dürfte 3 Tage lang nix mehr essen, was dazu geführt hat, dass ich nüchtern erbrochen habe und alles noch schlimmer war.
In der letzten SS habe ich mir dann tägliche Infusionen beim Arzt ambulant geholt.
Vomex hilft bei mir gar nicht. Wurde damit im KH so zugedröhnt, dass ich werder sprechen konnte, noch in der Lage war, mir selbst eine Hose anzuziehen. Aber die Übelkeit blieb.
Ich werde schon meinen Weg gehen. Aber danke für eure Antworten. Es tut einfach gut, wenn man hier etwas Einfühlung bekommt. Das bleibt in unserem Umfeld gerade ein bißchen aus.
Ich hoffe ich darf noch weiter hier klagen. Wenn ich dann ein paar liebe Worte bekomme, hilft mir das schon!
Danke euch!
Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht nix mehr

Antwort von Ella_19, 9. SSW am 10.06.2012, 20:36 Uhr

Natürlich darfst du weiter jammern hihi (:

Fühl dich gedrückt du bist nicht alleine damit (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht nix mehr

Antwort von Milli87 am 10.06.2012, 22:21 Uhr

Oh weh du arme das das so schlm werden kann ist ja schrecklich :(
Ich weiß nicht was ich dir Raten soll aber ich hoffe für dich das es dir ganz schnell wieder besser geht. Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.