Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87, 9. SSW  am 09.06.2012, 3:32 Uhr

Wie komm ich aus meinen letzten 4 Nachtschichten? :(

Hallo ihr,
wundert euch nich über die Uhrzeit, hab noch meine letzten Nachtschichten. Der Chefin kann ichs erst nächste Woche sagen, die is nich da und ich bin hier nur am

Gestartet hats echt gut, aber ab Mitternacht gings los :(
Hab noch 4 Nächte und wie ich komm ich da jetz raus? FA hat ja auch zu über WE :(

Ich fürchte ich muss mich durchkämpfen

Sorry fürs Jammern..

Lg und gute Nacht

 
5 Antworten:

Re: Wie komm ich aus meinen letzten 4 Nachtschichten? :(

Antwort von sandra2210, 16. SSW am 09.06.2012, 8:47 Uhr

kannst du dich nicht kranck melden ? es ist ja auch nicht gesund für dich und dein baby hab durch die nachtdienste anfang des jahres ne fehlgeburt gehabt ,sorry will dir keine angst machen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komm ich aus meinen letzten 4 Nachtschichten? :(

Antwort von SundO, 9. SSW am 09.06.2012, 9:17 Uhr

Guten Morgen:)
Vielleicht hast du ja eine Kollegin der du dich anvertrauen kannst?
Und die mit dir die Schicht tauscht?
Ich denke das wäre das einfachste:)

Und dann nächste Woche kannst du ja mit deiner Chefin reden.

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komm ich aus meinen letzten 4 Nachtschichten? :(

Antwort von pünktchen81, 35. SSW am 09.06.2012, 10:53 Uhr

du darfst in der Zeit zwischen 20 und 6 uhr garnicht arbeiten wenn du Schwanger bist guck doch mal ins Mutterschutzgesetz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komm ich aus meinen letzten 4 Nachtschichten? :(

Antwort von mandellos am 09.06.2012, 14:08 Uhr

Na, schon ausgeschlafen?
Wie schon gesagt, ist es verboten, dass Schwangere nachts beschäftigt werden, dafür brauchst Du auch keinen Frauenarzt, meiner Erfahrung nach reicht da Dein Wort. Deine Chefin wird doch eine Vertretung haben oder selber noch einen Vorgesetzten. Ruf da möglichst sofort an, damit alles gut geregelt werden kann und der, der für Dich einspringen muss, noch ein Nickerchen einlegen kann. Arbeitest Du im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.

Antwort von Frossi87, 9. SSW am 09.06.2012, 14:12 Uhr

@ pünktchen81:

Das weiß ich, hab aber gestern erstmal das Herzchen schlagen sehen wollen und nun is meine Stationsleitung übers WE nich da. Werds ihr natürlich gleich sagen wenn sie wieder da ist.



Die Nächte waren nur leider schon lang geplant :( und so mal kurz tauschen funktioniert leider nicht. Da hängt viel Planung dran. Und die beiden denen ich mich anvertrauen kann, hab ichs schon gesagt und die haben Urlaub :( Naja, werd heut Nacht mal schauen wies geht und dann weiter entscheiden. Werd vll mal noch in die Apo und mir was holen.

Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.