Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syndea am 09.06.2012, 17:57 Uhr

An alle die schon mal Fehlgeburten hatten...

mir tuts so unendlich leid wenn ich hier von Fehlgeburten lese. ich hatte selbst schon zwei bevor meine Tochter kam. damals in der dritten Schwangerschaft hat mir der damalige fa zur Einnahme von ass 100 geraten weil damit wohl viele Frauen die vorher fehlgeburten hatten damit dann eine normale Schwangerschaft hatten. und siehe da dann kam meine Tochter. jetzt bin ich bei einem anderen Arzt und hab ihm die Vorgeschichte erzählt und ihn gefragt ob ich das bedenkenlos wieder nehmen kann. und er meinte auch dass er mir dazu auf jeden Fall rät weil auch er die Erfahrung gemacht hat. vielleicht hilft das hier noch jemandem. Liebe grüße......

 
2 Antworten:

Re: An alle die schon mal Fehlgeburten hatten...

Antwort von Jungesocke am 09.06.2012, 20:17 Uhr

hallo, danke für den tipp.
ich hatte vor ca. 9 monaten eine fg in der 11+3ssw, und mich hat es sehr getroffen.
war meine erste ss, und das herz hat geschlafen und ich hab es schon gehört, und 4 wochen später war kein herz mehr zu sehen und ich hatte dann eine as.war das schlimmste was ich in meinem leben hatte.und so etwas wünscht man keiner frau.
jetzt bin ich ja wieder schwanger,und habe sehr sehr große angst, auch wenn ich hier lese das sich viele verabschieden.
hab erst am 26.6 einen termin, und ich habe so eine angst davor, wäre dann so ca. die gleich zeit also ssw. und habe so angst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon mal Fehlgeburten hatten...

Antwort von Syndea am 09.06.2012, 21:45 Uhr

das tut mir leid! bei mir wars einmal in der neunten und einmal in der dreizehnten Woche, das war wirklich hart. vor allem weil ich mich gefreut habe dass die kritischen drei Monate vorbei waren. aber man muss es nehmen wies kommt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.