Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeNi am 09.06.2012, 8:52 Uhr

Es hat sich ausgekugelt...

...auch ich muss Euch leider verlassen, der Kleine wollte leider nicht bei uns bleiben.... Sein Herzchen hat direkt nach meinem 2. Arztbesuch aufgehört zu schlagen, Tage später hab ich es bemerkt und gestern war schon die AS.
Ich war in der 9.SSW.

So traurig das war, mittlerweile bin ich wieder ganz guter Dinge! Ich habe meine SS sehr genossen und doch war ich von Anfang an beunruhigt... Ich hatte es wirklich geahnt (so komisch das jetzt klingen mag). Ich hatte in keinster Weise ein gesteigertes Bedürfnis irgendjemandem davon zu erzählen und war trotz des bis dato positiven Verlaufes (bin im 1. ÜZ ss geworden) nur sehr verhalten euphorisch. Mit jeder Faser meines Körpers war ich darauf vorbereitet und trotz allem hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Der Tag der Ausschabung war echt schlimm, ohne meinen Mann hätte ich das nicht geschafft...

Körperlich gehts mir bestens, ein wenig Traurig bin ich schon, versuche aber positiv zu denken. Ich stell mich schon mal zwischen die Mai/Juni Bushaltestelle und freue mich, dass zukünftige Kindergeburtstage draußen gefeiert werden können!

Sorry für den langen Text Mädels, war ich doch die letzten Wochen fast nur Mitleser.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und seid beruhigt:
Beim Aussteigen hat mir der Busfahrer zugeflüstert, dass er die Türe jetzt verriegelt...

Alles liebe und Gute
Nicole

 
9 Antworten:

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von SundO, 9. SSW am 09.06.2012, 9:10 Uhr

Das tut mir sehr leid:(

Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Lucymama2010, 9. SSW am 09.06.2012, 10:02 Uhr

mir fehlen echt die worte....wenn ich fragen darf wie hast du es denn bemerkt.man hört so oft das vile frauen es gar nicht bemerken, erst wenn sie einen termin beim frauenarzt haben.


ich fühle mit dir mit und drücke dich und hoffe das du bald wieder einen positiven test in der hand hast.


fühle dich gedrückt und umarmt


liebe grüsse jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast PN!

Antwort von susipusi, 11. SSW am 09.06.2012, 10:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast PN!

Antwort von Lucymama2010 am 09.06.2012, 10:50 Uhr

meinst du mich

ich glaube ja...wenn du mich anschreibst!!


lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Murmel am 09.06.2012, 11:00 Uhr

Liebe Nicole,

mir fehlen die Worte, es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder in den nächsten Bus einsteigst.

Liebe Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Lina1979 am 09.06.2012, 11:44 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich drück dich, wünsche euch viel Kraft und einen sicheren Platz in einem der Frühlingsbusse.
Machs gut!
Liebe Grüße Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Hila72, 9. SSW am 09.06.2012, 13:34 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich fühle dich gesdrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Diana@, 11. SSW am 09.06.2012, 14:58 Uhr

Das ist alles echt furchtbar. In der 9. Woche hab ich mich schon recht sicher gefühlt, aber das kann man anscheinend nie sein... Ich denk an dich.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Syndea am 09.06.2012, 18:01 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe du kannst die Trauer bald hinter dir lassen Industrie in einen der nächsten Busse einsteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.