Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 11. SSW am 09.06.2012, 20:17 Uhr

Kreuzschmerzen

Hallo Mädels,

ich bin ab Montag in der 12. Woche und merke seit einigen Tagen das ich Kreuzschmerzen habe, vor allem wenn ich meine Tochter umziehe oder wickle. Hat das sonst noch wer??? Fängt ja früh an

 
2 Antworten:

Re: Kreuzschmerzen

Antwort von Frossi87, 9. SSW am 09.06.2012, 23:20 Uhr

Huhu,
das war mein 1. SS-Anzeichen glaub ich mal ;)
Und mittlerweilen hab ichs auch noch, aber wohl eher von meinen Blähungen die nich rausdürfen (z.B. auf Arbeit) und dann alles verspannen..da tut echt alles weh :(

Hoffentlich vergehen sie bald wieder bei uns ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen

Antwort von SnowWhite02, 11. SSW am 09.06.2012, 23:32 Uhr

Geht mir auch so. Ich dachte schon, ich bin neuerdings wehleidig. Hab heute z. B. eine halbe Stunde gebügelt und dachte, ich steh schon stundenlang. Mir tat der Rücken weh wie verrückt. Das kann ja was werden ... bin ab Dienstag in der 12. SSW ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.