März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 30. SSW  am 27.12.2019, 13:19 Uhr

@Schneeflocke489

Erstmal schön, dass du über Weihnachten doch bei der Familie zu Hause sein durftest.

Was die andere Sache angeht. Ich würde auch auf die Ärzte im KH hören. Und wenn ich lese, dass sich der eine super viel Zeit für dich genommen hat und auch extra nochmal die FL richtig ausgemessen hat, klingt das doch noch besser. Die FÄ in den Praxen haben zum einen meist schlechtere Geräte und zum anderen oft nicht allzuviel Zeit um auf jeden einzelnen ausreichend einzugehen. Da wird vieles zu schnell abgestempelt und unter Umständen auch vorschnell irgendwelche Maßnahmen ergriffen, die vielleicht völlig unnötig sind.

Bei mir ist es ja fast das selbe. Ich höre auch bei jedem FA-Besuch ne neue Hiobsbotschaft und geh jedes mal aufs neuen deprimiert und mit Ängsten nach Hause. Daher weiß Ich, dass es einfach gesagt ist, sich keine Sorgen zu machen.
Ich fieber auch gerade auf den 21.1. hin, wenn ich nochmal zur Feindiagnostik muss. Da wird auch bei mir entschieden, ob ich in der 35 SSW nen Kaiserschnitt bekomme, oder ob es reicht spätestens zum ET die Geburt einzuleiten.

Wir müssen einfach versuchen positiv zu denken und auf unsere Mäuse zu vertrauen. Die packen das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.