März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489, 30. SSW am 26.12.2019, 23:19 Uhr

@Schneeflocke489

Hi Franzi
Ich durfte vor Weihnachten nach Hause gehen. Alle CTGs waren gut und die Doppler die gemacht wurden waren auch gut. Der Arzt meinte im KH dass sich die kleine wohl selbst die Versorgung abgeklemmt hatte. Jetzt werde ich alle 2 Wochen zum Doppler geschickt. Ich war echt erleichtert als ich raus kam und hatte dann direkt auch einen Termin bei meiner Gyn. Die hat mich dann wieder voll runter gezogen. Sie meinte so einfach wäre das nicht und es sei doch besser die Kleine zu holen um kein Risiko einzugehen. Schliesslich sind die bei der Pränatal klinik ja Profis. Und die im KH sind Looser oder was? Morgen fängt ja die 31 SSW an. Warum verunsichern sie einen so? Ich habe ständig irgendwelche neuen Botschaften in dieser SS und war endlich erleichtert dass alles ok zu sein scheint. Und nun das? Ich könnte nur noch heulen. Jetzt hab ich ständig Angst dass ich was falsch mache. Sie bewegt sich jetzt etwas weniger und schon mache ich mir wieder Sorgen dass doch die Versorgung nicht stimmt. Ich muss am 30.12 wieder zur Kontrolle ins KH da meine Gyn Urlaub hat. Mal sehen was die sagen.
Ich bin echt verzweifelt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.