November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04  am 23.04.2020, 10:18 Uhr

Schmierblutungen :(

Oh nein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - Braune schmierblutungen

Hallo ihr Lieben , Danke für eure Antworten auf meinem vorherigen Post . Ich wollte gestern noch in die Klinik gefahren sein, aber mit meinen 2 Kids ging das leider nicht . Heute ist meine jüngste in der Kita und meine große ist bei einem Reiter Ferien Camp über die ...

von AmericanGirl87, 12. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin nun am Ende der 7. SSW (morgen 7+1) und auch mein EG ist im November. Bisher habe ich immer nur fleißig mitgelesen, aber noch keinen eigenen Beitrag verfasst. Allerdings bräuchte ich mal euren Rat... An Dienstag habe ich auf Toilette beim Abwischen ...

von !Helena!, 7. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo alle zusammen. Pünktlich wie jeden Monat habe ich 2-3 Tate vor der mens eine SB bekommen. Aus Sicherheit habe ich immer einen Tampon eingeführt, der immer nur an einer kleinen Stelle leicht verfärbt war. Heute sollte eigentlich meine Menstruation kommen. (Es+14/15). Aber ...

von Si_Ka79 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Wieder Schmierblutungen und nachlassende SS Symptome

Huhu ihr Hab seit heute früh wieder Schmierblutungen und Schmerzen im unteren Rücken. Und noch dazu nimmt die Übelkeit und das Geruchempflindlichsein ab :( Hab morgen ne Termin bekommen für 8:30 Uhr. So ein Mist ich hab echt gedacht ich kann mal entspannter sein aber ...

von Line85, 9. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen 😢

Guten Morgen, Mir ging es die ganze Zeit so gut - nachdem ich bei meinen letzten 3 ssw immer Blutungen hatte mit gewebeabgang und richtig hell rotem Blut - und eine Schwangerschaft sogar in einer FG endete - dachte ich ich kann diese Schwangerschaft mal genießen - und jetzt ...

von Line85, 7. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

4+2 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Hab seit heute morgen Schmierblutungen. Hcg ist gut gewesen laut doc. Es+11 bei 23 u d Es+14 bei 89. Morgen früh hab ich Termin bei meiner Ärztin. Hoffentlich ist alles gut. Hatte schon 1x Eileiterschwangerschaft und 1x ...

von Zebralein1984, 5. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen. Fiel nur am Papier auf.. Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel. Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung. Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal. ...

von Steli 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

sport nach sturz und schmierblutungen

Hallo meine lieben. Ich hatte anfangs ja ne gaanz heftige sturzblutung und eben ca 3 wochen schmierblutungen. Vor der ss habe ich sport getrieben. Ich würde wieder gerne .mein fa hat auch das ok gegeben nachdem die blutungen jetzt ne woche weg sind. Ich habe aber ...

von nicole824, 11. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen, Herzchen schlägt, trotzdem etwas verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken loswerden und vll. kann mich ja auch jemand etwas beruhigen... Ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt, da wurde beim Ultraschall die 6,6 mm große Fruchthülle gesehen, geschätzt wurd ich da auf 5+3, habe einen ...

von Novembermama2017, 6. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

ich war heute morgen außerplanmäßig beim frauenarzt nachdem ich schmierblutungen hatte. hab mich im ersten moment tierisch erschrocken. viel konnte man beim arzt noch nicht sehen.. aber das was man sehen konnte sah gut aus :) fruchthöhle und dottersack

von majo, 6. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.