November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von .Beppi., 12. SSW  am 23.04.2020, 17:17 Uhr

*** Schlechte Neuigkeiten ***

Liebe Leute, vielen Dank für eure Daumen und guten Wünsche.

Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt und das Baby ist schon seit ca. SSW 9 nicht mehr gewachsen bzw. tot. Bei der letzten Untersuchung gab es einen Herzschlag, heute nicht mehr. Habe schon für morgen Vormittag einen Termin im Krankenhaus zur Abrasio. Das geht jetzt wirklich schnell.

Ich hatte - im Gegensatz zu meinen anderen beiden Schwangerschaften - schon seit SSW 6 immer mal wieder leichte Blutungen und oft ein menstruationsartiges Ziehen. Ich hatte auch sehr oft ein unangenehmes Druckgefühl und Stechen auf Gebärmutterhöhe. Daher hatte ich das schon die ganze Zeit im Hinterkopf und so richtige Freude über die Schwangerschaft ist nie aufgekommen.

Im Moment bin ich nicht mal richtig traurig, ich fühle gerade gar nichts.

Ich wünsche euch alles Gute für Eure Schwangerschaften und tolle Novemberbabys! Vielleicht lese und schreibe ich hier im Bus noch etwas mit, aber wenn, dann nicht sehr viel. Muss das erst einmal richtig sacken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.