November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo, 6. SSW am 22.03.2016, 15:59 Uhr

schmierblutungen

ich war heute morgen außerplanmäßig beim frauenarzt nachdem ich schmierblutungen hatte.
hab mich im ersten moment tierisch erschrocken.
viel konnte man beim arzt noch nicht sehen.. aber das was man sehen konnte sah gut aus :) fruchthöhle und dottersack
den satz, dass jede fünfte schwangerschaft mit einer fehlgeburt endet, hätte er sich sparen können
bin jetzt erst mal froh das alles okay ist. ich soll trotzdem am 1.4 wieder kommen.

 
4 Antworten:

Re: schmierblutungen

Antwort von cyberzicke83 am 22.03.2016, 16:05 Uhr

Drück dir die daumen das die Blutungen nicht wieder kommen
Schön ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen

Antwort von majo, 6. SSW am 22.03.2016, 16:07 Uhr

danke! nur mit nem fast dreijährigen zu Hause ist das gar nicht zu einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen

Antwort von Minnipuh86, 9. SSW am 22.03.2016, 16:34 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen,ging mir Sonntag ähnlich,war dann Montag morgen spontan beim Arzt. Meinen kleinen Zwergen geht es aber prächtig. Wachsen und gedeihen. Nach GV oder auch so kann es vorkommen das man SB oder halt leichten bräunlichen Ausfluss hat( sagte zumindest mein Doc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen

Antwort von Junikäfer123 am 22.03.2016, 20:47 Uhr

Huhu. Hatte vorletzte woche auch Schmierblutungen, war dann direkt beim Arzt. 1 woche AU. Das war in der 6Woche.
Er sagte erst gestern wieder das es gar nicht ungewöhnlich ist das man am Anfang bräunliche sb oder Ausfluss hat. Muss seit dem Tag der krankschreibung Magnesium nehmen.

Du siehst :-) du bist nicht allein. Auch mit den dazugehörigen sorgen nicht :-)

Aber den satz hätte er sich tatsächlich sparen können *böse kuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Hallo alle zusammen. Pünktlich wie jeden Monat habe ich 2-3 Tate vor der mens eine SB bekommen. Aus Sicherheit habe ich immer einen Tampon eingeführt, der immer nur an einer kleinen Stelle leicht verfärbt war. Heute sollte eigentlich meine Menstruation kommen. (Es+14/15). Aber ...

von Si_Ka79 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

4+2 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Hab seit heute morgen Schmierblutungen. Hcg ist gut gewesen laut doc. Es+11 bei 23 u d Es+14 bei 89. Morgen früh hab ich Termin bei meiner Ärztin. Hoffentlich ist alles gut. Hatte schon 1x Eileiterschwangerschaft und 1x ...

von Zebralein1984, 5. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen. Fiel nur am Papier auf.. Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel. Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung. Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal. ...

von Steli 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen, Herzchen schlägt, trotzdem etwas verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken loswerden und vll. kann mich ja auch jemand etwas beruhigen... Ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt, da wurde beim Ultraschall die 6,6 mm große Fruchthülle gesehen, geschätzt wurd ich da auf 5+3, habe einen ...

von Novembermama2017, 6. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen und Angst

Hallo ihr Lieben, hab seit heute morgen Schmierblutungen. Ich weiß auch, dass das nicht zwangsläufig ein Grund ist, Panik zu schieben und trotzdem hab ich Schiss. Eigentlich kenne ich das ja von mir, weil das bei den anderen Schwangerschaften auch so war, aber irgendwie ...

von MamavonJule, 5. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte schmierblutungen...

Hallo ihr lieben Ich hab eine Frage an euch den mein Fa kann mir nicht ganz so dolle helfen und vielleicht geht es ja jemand genauso? Habe manchmal noch dem Wasser lassen Blut am Toilettenpapier aber sonst nichts weiter... Mach mir sorgen das es was schlimmeres sein kann das ...

von sternchen815 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen...! :(

Na das fängt ja toll an...war grad zur Toilette, brauner Ausfluss...Krämpfe...ich fürchte das sieht nicht gut aus! Lieg jetzt im Bett...kucken was passiert...ruf morgen früh gleich beim FA an...! Mein kleiner wurde heute zudem geimpft hat Fieber...liegt im Bett und ...

von EinGeschwisterchenBitte 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ich war heute beim FA weil ich heute früh Schmierblutungen hatte

Ich hatte schon Angst das alles wieder vorbei ist, aber es ist alles gut. Baby ist gewachsen (10mm heute, vor einer Woche 4mm), Herzchen schlägt auch. Nur mein Blutdruck ist sehr niedrig. Habe Utrogest (Hormontabletten) bekommen zur ...

von valemi11, 8. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen vorm ES?

Hatte das mal einer von euch? Schmierblutungen VORM ES? Warte auf ein springendes Ei, Ovus bisher noch negativ und dann bekomm ich auf einmal Schmierblutungen Ganz komisch ... hatte ich bisher nie. Oder hängt das mit der AS im Januar ...

von Maralinchen 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

was tun bei schmierblutungen?

war jetzt den ganzen tag mit meiner kleinen im krankenhaus weil sie doch den leistenbruch hat, mussten stunden lang warten bis wir dran waren... war super anstrengend! wurden dann ertsmal wieder heim geschickt und sind dann auf dem weg noch einkaufen gegangen... jetzt ...

von anna_ri86, 7. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.