März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 14.07.2020, 11:54 Uhr

Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Huhu,

ich fahre gleich zu meinem Frauenarzt, bzw. zur Vertretung, da ich heute braune Schmierblutung bekommen habe und ich mich mehr nach Mens als nach schwanger fühle.

Ich rechne jetzt mal mit dem Schlimmsten. Habe zwar heute nochmal fett positiv getestet, aber das HCG geht ja auch erst nach einer Fehlgeburt runter.

Oh man, ich hab so Angst. Ich fühle mich richtig nach Mens. Aufgeblähter Bauch und seit 3 Tagen Kopfschmerzen

 
12 Antworten:

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von Cacahuate, 5. SSW am 14.07.2020, 12:39 Uhr

Drücke dir ganz doll alle Daumen und Zehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von Chrissi0808 am 14.07.2020, 12:48 Uhr

Versuch trotzdem positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt!
Ich halte dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von Lächelnundwinken am 14.07.2020, 13:13 Uhr

4+5 und absolut nichts zu sehen. Wie beim letzten Mal als es ein Windei war
Ich will nur noch weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von BabyNo1_2018, 5. SSW am 14.07.2020, 13:31 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :(
Fühl dich fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von Steli, 7. SSW am 14.07.2020, 14:25 Uhr

Ich kann das so nachvollziehen.
Hatte auch n Windei 2015.
Bin so am beten das es diesmal anders kommt.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von Lächelnundwinken am 14.07.2020, 14:29 Uhr

Das wäre dann mein 2. hintereinander und ich werde ja eh nur sooooo selten schwanger zum kotzen. Im Internet liest man, dass man bei 4+5 noch. nichts sieht, aber der Arzt war fest überzeugt dass man das müsste und es war ja letztes Mal auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von maryjan1, 6. SSW am 14.07.2020, 14:30 Uhr

Also bei meiner letzten SS hatte man da auch noch nichts gesehen.

Jedoch endete diese leider in einer FG einige Wochen später.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von Lächelnundwinken am 14.07.2020, 14:36 Uhr

Das tut mir sehr leid. Sah man denn später was?
Vielleicht besteht ja noch etwas Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von LauraMarie2 am 14.07.2020, 14:50 Uhr

Hm... Vielleicht hast du dich einfach nur verrechnet.
Außerdem sieht man ja bei 4+ nur eine kleine Fruchthöhle.
Kann mir vorstellen, dass es einfach nur zu früh ist.

Wünsche dir ganz fest, dass sich alles gut entwickelt
Gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von Lächelnundwinken am 14.07.2020, 15:17 Uhr

Viel verrechnet kann ich mich nicht haben +- 2 Tage vielleicht. Ich habe Temperatur gemessen.
Wie gesagt, es ist genauso wie letztes Jahr und mein Gefühl ist nicht mehr gut. Die Übelkeit ist weg und auch die Geruchsempfindlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von Jessica03 am 14.07.2020, 15:40 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es braucht nur der Eisprung 1-2 Tage später gewesen sein und die Einnistung länger gedauert haben. War bei mir im Dezember anscheinend auch so. Ich war bei 5+0 und man sah nichts, bei 5+3 war dann eine Mini Fruchthöhle zu sehen und bei 6+5 dann Embryo mit Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 14.07.2020, 17:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen es ist ganz bestimmt alles in Ordnung

Alöe daumen und Zehen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall ok?

Huhu ich war heute beim Ultraschall. Letzte Periode 27.05 -01.06. Eisprung unbekannt, vermutlich zwischen 18.06-21.06. Fruchthöhle ca.5 mm. Dottersack noch nicht erkennbar 5 Ssw. Was sagt ihr dazu? Muss ich mir ...

von Dagi 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Dürfen eure Männer mit zum Ultraschall?

Huhu, Frage steht oben. Mich würde es interessieren, wie eure Ärzte es handhaben wegen Corona. Ich darf nur alleine hin. Das finde ich sehr sehr schade, weil unabhängig von Freude und Leid sollten die Männer auch dabei sein können. Es gibt einem ein sicheres Gefühl und wie ...

von Dagi 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hallo ihr Lieben Wer von euch war schon beim Ultraschall? Was hat mag schon gesehen? Habt ihr auch den werdenden Papa mitgenommen? Bin sehr gespannt ...

von LauraMarie2 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1 Ultraschall

Hallo ihr lieben , Ich hatte heute meinen ersten sehr sehr frühen FA Termin (bin ca 4 +5) und dabei auch meinen ersten Ultraschall und man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen In 3 Wochen ist der nächste Termin und ...

von Pearli510 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Morgen endlich Ultraschall

Huhu ihr Lieben Heut ist der erste Tag an dem ich weder müde bin, noch von Übelkeit geplagt bin oder Kreislauf habe. Ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht. Ich hab morgen eeeendlich meinen Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik. Ich bin dann 5+5. Hoffe so ...

von Steli, 6. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Ich brauche euren Rat. Ich bin Eisprung +7 und habe heute einmalig eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt . Ich bin zt 22 und müsste erst ungefähr in 9 Tagen meine periode bekommen. Und als die schmierblutung kam, merkte ich nichts davon. Stunden später fühlt es sich ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

FA-Termin ohne Ultraschall

Hallo ihr lieben, ich war gestern dann endlich wieder mal zum Vorsorgetermin. Die üblichen kleinen Sachen und ein kurzes bauchabtasten, aber von Ultraschall hat meine Ärztin überhaupt nichts gesagt. Das käme dann erst beim nächsten Mal. Anscheinend hält sich meine Ärztin an die ...

von Mendel, 16. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschalltermin

Ich habe gleich meinem 2. Ultraschall und bin sooo aufgeregt. Letzte Woche Montag könnte man nur Fruchtblase mit dottersack sehen. Heute hoffentlich mehr! Bin jetzt 7+0. Muss meine Aufregung gerade irgendwie loswerden.. drückt mir bitte die Daumen!

von Luciamare, 8. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Hallöchen ihr lieben ..ich bin gerade völlig durcheinander. War heute außerplanmäßig doch mal beim FA. Ich habe den US Bildschirm leider nicht gesehen..aber Fruchthöhle ist da wo sie sein soll..keine embryonalen Anlagen vorhanden. Bin 5+1 ssw. Vom Dottersack hat sie ...

von Jemalu1111, 6. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.