März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 14.07.2020, 7:07 Uhr

Ich getestet

und irgendwie war mir klar, dass nichts zu sehen sein wird.
Ich hab erst einen lifecare genommen und hab mit einer VL gerechnet, der ist aber einfach weiß..
Dann hab ich noch einen facelle genutzt.
Ich bilde mir einen rosa schimmer ein, aber es+9 ist einfach zu früh.
Ich warte wie geplant jetzt doch bis donnerstag und fahre ggf am wochenende in die klinik um die tabletten kontroliert abzusetzen und die sollen ein bericht an meine ärztin schicken.

 
8 Antworten:

Re: Ich getestet

Antwort von LeFyNi am 14.07.2020, 7:34 Uhr

Es tut mir leid, aber so ganz schlau werde ich aus deinem Text nicht.

Was für Tabletten?
Und warum willst du ins KH fahren?

Und bei ES+9 schlagen auch schon viele SST an (ich habe da positiv getestet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich getestet

Antwort von Drachenzauber am 14.07.2020, 7:51 Uhr

Ich neme tabletten die ich im falle einer schwangerschaft nicht nehmen darf. Ich bin ab nächste woche 2 wochen im urlaub ubd muss schnell klären, dass ich das medikament wechsel.
Daa kann ich aber auch in der klinik, da wurde ich zu beginn auf die tabletten eingestellt, bin aber inzwischen in einer richtigen praxis patient. Dort kann ich aber nur mit termin hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich getestet

Antwort von Drachenzauber am 14.07.2020, 7:53 Uhr

Achso, und ich nehme die tabletten noch nicht so lange. Habe vorher andere genommen, da wäre das kein problem die weiter zu nehmen. Es fiel mir gestern wie schuppen von den augen, dass die tabletten schnellstmöglich abgesetz werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich getestet

Antwort von Chrissi0808 am 14.07.2020, 10:48 Uhr

Hallo!

Mach dir vorerst mal keinen Kopf, ES+9 ist noch früh - ich würde morgen einfach nochmal einen Frühtest machen. Aber auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen wegen der Tabletten.
Ich werde morgen bei ES+9 auch einen ersten wagen, aber habe da noch keine großen Erwartungen wenn der negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich getestet

Antwort von Cerise89 am 14.07.2020, 12:31 Uhr

Also ich verstehe nicht wie man bei einem Kiwu nicht früher mit seinem Arzt sprechen kann und sich andere Tabletten verschreiben lässt bzw. durchspricht was man bei einer Schwangerschaft tun soll
und stattdessen lieber am Wochenende in ein Krankenhaus fährt und dort das Klinikpersonal von wichtigerem abhält.
Sorry, aber komplett unverständlich!!!

Naja, drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich getestet

Antwort von Drachenzauber am 14.07.2020, 12:34 Uhr

Ich drück dir die daumen für morgen.
Ne ich mach mir keinen kopf - ich weiß, alles kann noch offen sein. :)
Ich wollte so früh eigentlich auch garnicht testen, bis mir das mit den tabletten einfiel. Ich nehme die erst seit märz und ich wäre jetzt etwas entspannter, wenn ich nicht erst ab den 05.08 zum arzt könnte

Ich bekomme das schob geregelt, wenn sich jetzt wirklich was in mir breit macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich getestet

Antwort von Miltonia am 14.07.2020, 13:39 Uhr

Da du einen Grund hast, außer der Neugierde, früh zu testen bzw es früh zu erfahren, teste einfach fleißig weiter mit sensiblen sst. So weist du es vielleicht so früh wie möglich. Und dann kannst du handeln.
Wenn deine bisherige Behandlungs vor Geschichte bekannt ist, wirst du auch im Falle eines positiven Tests schnell einen Termin bekommen oder sogar spontan kommen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich getestet

Antwort von Drachenzauber am 14.07.2020, 14:11 Uhr

das ist alles mit meiner ärztin besprochen. Hab vorher ein anderes genommen, das hätte ich problem los nehmen können, hab auf grund von nebenwirkungen wechseln wollen. Beim medikamenten wechsel wurde mir gesagt, rechtzeitig melden, wenn ich schwanger bin.

Und da es eine spezielle klinik ist, in der ich so oder so Patient seit Jahre bin und extra sprechzeiten haben, halte ich niemanden von Wichtigen ab!

Von daher, alles ganz entspannt. Würde ich nicht in urlaub fahren, würde ich montag einfach zu meiner Ärztin in die praxis fahren.

Kann für dich ja unverständlich sein, aber es ist alles völlig legitim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.