März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrödinger am 14.07.2020, 9:03 Uhr

Posten für eine positive Überraschung

Hey,
Ich lese jetzt schon seit Ca 2 Wochen bei euch mit.
Wir versuchen seit 3 Monaten ein zweites Baby zu zeugen. Ich war mir eigentlich unsicher, ob ich überhaupt noch eins möchte. Aber Monat für Monat ist die Enttäuschung groß, wenn es nicht geklappt hat. Also bin ich mir wohl doch sicher ;-)

Was diesen Monat angeht, habe ich ein schlechtes Gefühl. Keinerlei Brustschmerzen oder irgendwas. Hatte gestern leichte Schmierblutungen. Morgen oder Donnerstag müsste meine Periode kommen. Vorher testen werde ich auch nicht. Also eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nicht bei euch bleiben werde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Drückt mir die Daumen.

Euch allen auf jeden Fall alles Gute!

 
2 Antworten:

Re: Posten für eine positive Überraschung

Antwort von toni020918 am 14.07.2020, 10:58 Uhr

Hey!

Drück dir Daumen, dass es doch klappt

In meinem letzten Zyklus, hatte ich auch bei ES+10 circa eine SB und dachte alles vorbei, Mens kommt. Zwei Tage später hab ich positiv getestet. War dann leider ein früher Abgang, aber diese braune SB war vielleicht diese Einnistungsblutung. Da bin ich erst im Nachhinein drauf gekommen. Meine Periode also Blutung kam erst viel später.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Posten für eine positive Überraschung

Antwort von Cacahuate, 5. SSW am 14.07.2020, 11:19 Uhr

Ich drück euch ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.