März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 5. SSW am 13.07.2020, 16:46 Uhr

März 2021

Hallo Leute!

Wollte fragen ob jemand auch im März 2021 ET hat und Kontakt aufbauen möchte.

Zu mir!

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.
Bin in einer glücklichen Beziehung mit dem Vater des Babys.
Baby ist ein Wunschkind.
Hatte im November 2019 eine Fehlgeburt in der 7.SSW.

Schreibt gerne unten rein und stellt auch vor. :)

Schöne Kugelzeit euch allen!

LG

 
13 Antworten:

Re: März 2021

Antwort von LeFyNi am 13.07.2020, 16:53 Uhr

Hy :)

Erstmal Glückwunsch

Ich bin 21 Jahre und habe mit 20 mein erstes Kind bekommen ( September 2019, Sohn) bin jetzt wieder schwanger und der ET liegt ungefähr Mitte März. Es wird wieder ein KS werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von maryjan1, 5. SSW am 13.07.2020, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wann hast du positiv getestet? und wann gehts du zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von Cacahuate, 5. SSW am 13.07.2020, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin 36 und lebe in Berlin. Dies ist meine erste Schwangerschaft, Wunschkind. Freue mich über regen Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von LeFyNi am 13.07.2020, 17:07 Uhr

Ich habe am ES+10 positiv getestet (11.07.20)
Da man ja vor der 7 SSW nichts sieht, werde ich erst Mitte, Ende August hin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von maryjan1, 5. SSW am 13.07.2020, 17:11 Uhr

Toll!

Also ich habe bei ES+8 (02.07.) mit OneStep positiv getestet (am Nachmittag) und an ES+9 mit Clearblue digital.

Ich habe am Donnerstag einen Termin und kann es kaum erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von maryjan1, 5. SSW am 13.07.2020, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich auch!

Wann hast du positiv getestet und wann gehst du zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von Cacahuate, 5. SSW am 13.07.2020, 17:22 Uhr

am 11.7. positiv getestet und am 20.7. ist der Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von maryjan1, 5. SSW am 13.07.2020, 17:44 Uhr

Toll!

Ich hab am 02.07. positiv getestet und am Donnerstag hab ich meinen ersten Termin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von Cacahuate, 5. SSW am 13.07.2020, 17:51 Uhr

Erzähl uns, wie es war. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von maryjan1, 5. SSW am 13.07.2020, 18:28 Uhr

Werd ich aufjedenfall!

Ihr auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von VerenaK am 13.07.2020, 20:34 Uhr

Hallo

Ich bin 27 und komme auch aus Österreich, ich habe am Wochenende positiv getestet, mit einem frühtest, heute habe ich noch einmal mit einem clearblue digital getestet. Wenn alles gut geht, wird das unser drittes Wunder

Ich habe bereits morgen bei 4+0 meinen ersten Termin,da ich im November 2018 leide schwer erkrankt bin und immer noch Medikamente nehmen muss, dort wird dann alles weitere besprochen :)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von jessy@1987, 7. SSW am 13.07.2020, 20:54 Uhr

Hallo ich bin 33 Jahre alt. Ich bin 3 Fach Mama bald 4

Ich bin 6+2 ssw. Ich habe am Freitag (10.7) Schwangerschaftstest positiv. Am Donnerstag (16.7) habe ich eine Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 15.07.2020, 9:25 Uhr

Hi :)
Bei mir ist es auch das erste und ein Wunschkind. Mein Mann und ich kennen und schon 6,5 Jahre und sind bald ein Jahr verheiratet.
Ich habe am 04.07. Zum ersten mal positiv getestet, konnte es nicht fassen und hab noch 2 gemacht.

Hatte jetzt am Montag auch schon den ersten Termin und kriege am Freitag meinen Mutterpass man hat aber bisher nur die Fruchthöhle sehen können, ich werde in 2 Wochen nochmal hingehen um eine ELSS auszuschließen und vielleicht kann man dann ja auch schon was erkennen

Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Chiara aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.